Umfrageergebnis anzeigen: Mal was Unternehmen ??? | |||
Klar, nix wie ran !!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Warum eigendlich nicht . |
3 | 15,79% |
Wenn genug kommen . |
3 | 15,79% |
Bloß nicht (Antwort für Loser) |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Darkwolf ist eigentlich in Remscheid beheimatet... oder
![]() |
|
||||
|
||||
Lol, vielleicht ist er ja Wahl-Kölner
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber woher weißt du das jetzt schon wieder? ![]() hab ich das mal verraten? Oder wie?Oder kommt das daher das ich mit Destreuer fahren wollte?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wie war das mit dem [RS]
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe gefi*** eingeschädelt gersi
![]()
|
||||
|
||||
uff, bin ich PLÖD
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also nun muß aber mal böse Schimpfen !!!!!
![]() Wer hat den da Cola getrunken <---- Zitat Hat mal einer daran gedacht das es unter uns auch Leute gibt die Autofahren ,wie mich zum Beispiel. Alkohol am Steuer ist scheiße doof blöd verantwortungslos ....... u.s.w.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Bersi bist du noch nie mit alk gefahrn fährst du auch nicht wenn du eine praline mit rum gegessen hast ? ![]()
|
|||
|
|||
Gibt ja auch Taxi, Bus, Bahn, Freundin
![]()
|
||||
|
||||
ich finde Bersis Verhalten gut und richtig!
|
|
|||
|
|||
Hab nie gesagt, dass ich es nicht gut finde !! Im Gegenteil, vorbildlich!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich finde es nur hochnäsig wenn leute sagen sie würden dann bestimmt nicht fahren .. das weis man ja auch schon im voraus so gut
|
|||
|
|||
Also ich möcht mal ganz leise in die Runde fragen!!!!
Da ich weiss, dass die meisten ziemlich weit von mir weg wohnen, denke ich auch, dass es wahrscheinlich schwierig werden sollte. Aber trotzdem!! Vom 10.08. - 18.08. ist hier in Wiesbaden grosses Weinfest!! Da ist jedes Jahr die Hölle los!! Ich frag jetzt einfach mal in die Runde, ob jemand lust hätte sich das mal anzuschauen!! Ich kann es nur empfehlen!! Es gibt richtige leckere Weine aus dem Rheingau und Umgebung und einen Biestand gibt es auch ![]() Also lasst es Euch mal durch den Kopf gehen und sagt bescheid!!
|
||||
|
||||
die Idee gefällt
![]() mal schaun, ob sich da was machen lässt!
|
||||
|
||||
wär sicher cool gewesen mal sehn vieleicht komm ich ja mal so gegen ende des festes dahin
![]()
|
||||
|
||||
Wiesbaden wo isn dat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Devil: Erstens wenn am angesoffen fährt, gefährdet man sich nicht nur selbst, sondern wohlmöglich auch andere unschuldige ..... ich weiss ja nicht ob du es dir verzeihen könntest, wenn du mal ein Kind im Suff totfährst ...... also denk mal inner stillen Stunde drüber nach. Zweitens was soll so cool daran sein, mit besoffenen Schädel über irgendwelche Strassen zu donnern ??? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() sitz ihr aufm schlauch ??
![]() bitte zeig mir einer wo ich geschrieben hab das ich besoffen fehren würde.
|
||||
|
||||
ich konnte es nicht finden Devil mal in schutz nehm, du hast da nur den Scherz mit der Rumpraline gemacht
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (21-07-2001 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
is schon kurios .. aber ich heis devil und nich bersi
![]()
|
||||
|
||||
![]() Devil tschuldigung !! Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich finde es nämlich auch verantwortungslos wenn leute das machen .. ich kenne genug die so sind!!
und ich will bei leibe nicht so werden @ sternchen kann passieren ![]()
|
||||
|
||||
Ups namen verwechselt
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich mach mal einen neuen Thread auf !
|
|||
|
|||
also denke auch mal des ich so eventuewll zum ende von deinem weinfest vorbei schneien werde
wie siehst aus devil weiste schon ob du da erscheinen kannst ?? |
|
||||
|
||||
also da ich selten süßes esse fällt das mit der Praline flach.
Und wenn ich das Auto dabei hab dann trinke ich prinzipell nicht ,auch wenn sich die situation dazu ergibt. Wenns dann doch Alkohol sein soll bleibt der Wagen stehen und ich irgendwo in der Ecke liegen ,denn in dem Zustand nimmt mich kein Taxi mehr mit .
|
||||
|
||||
So, Ihr Lieben,
noch mal kurz was zu meiner Geburtstagsparty: Eben diese wird nicht stattfinden, da zu viele meiner potentiellen Gäste noch im Urlaub sein werden... Tut mir leid, aber auch dieses Mal kann ich mein Versprechen nicht halten ![]() ![]() Ich hoffe aber trotzdem inständig, daß sich irgendwie recht bald eine Gelegenheit ergibt, ein paar von Euch näher kennenzulernen... ![]()
|
||||
|
||||
komm doch zur LAN am 8./9.9.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das wäre so zimlich der beste termin
![]() Weil so auch viele kommen. |