|
||||
|
||||
ich merkte langsam das mir die ideen aus gingen und fragte was wir den jetzt tun sollten. wir besprachen was wir tun können das sie nicht irgendwan die stadt übernehmen.ich fragte auch ob jemand wüsste wie man die **** auch noch auf weite entfernung ausschalten könne. ich verlies die besprechung kurz um die lage zu checken doch im moment war noch alles ok. ...
|
|
|||
|
|||
Emerix besprach sich mit dem Einsatzkommando
So ich denke wir haben noch gut eine Halbe stunde ..... Wisst ihr was ! In der Nod basis steht noch eine Artillerie ... damit können wir den gegner schwächen ... ach ja auf jeden Fall müssen wir das Kraftwerk schützen ! Ich geh wieder in einen Banshee und werde Luftunterstützung geben ... wer will kann mir helfen .
|
|||
|
|||
Nach einem wenig erholsamen 5stündigen Schlaf wachte ich wieder auf. Die Luft hatte einen niedlichsüssen Duft angenommen, der drohte einem die Luftröhre zu verkleben. Nach einem kräftigen Schluck Jack Daniels aus der Flasche war dieser wiederliche Geschmack runtergespült und ich bereit für grosse Taten. Komisch, eben aufgestanden und sofort wieder hingesetzt??? Ich schaute mir nochmals die Jack Daniels Flasche genauer an und stellte verwundernd fest, dass aus mysteriösen Gründen ca. die Hälfte daraus fehlte. Ob ich wohl mehr wie einen Schluck getrunken haben sollte???
Nun denn, davon lässt sich doch ein "Held" der Stadtverteidigung nicht erschüttern und ich setzte mich in Bewegung, um einen gepflegten Morgenschi.... äääh die Morgentoilette zu erledigen. Aaaaaah, das tat gut, beschwingt auf Grund der Erleichterung oder auch dem Whisky scharte ich die restlichen Verteidiger diesen Stadtabschnitts ein und wir hielten eine kurze Lagebesprechung. Während ich in die Runde der abgekämpften und teilweise total erschöpten Gesichter sah, stieben auf einmal Gedankenblitze durch meinen Kopf und ein Deja Vu breitete sich aus. Ich sah uns auf den Befestigungen verzweifelt gegen die nicht enden wollenden Angriffe der **** verteidigen. Die Fahnen wankten, aber Sie fielen nicht. Anscheinend hat mir mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt und mich der schlimmsten Augenblicke des fortwährenden Kampfes vergessen lassen. Ich schaute an mir herunter und sah Spuren des letzten Gemetzels an meiner Kleidung. Nur, wie konnte ich die letzte Schlacht einfach verdrängen oder gar vergessen? So nach und nach setzte die Erinnerung an diese Momente wiedr ein und vor meinem geistigen Auge sah ich nun den tobenden Kampf vor mir vorüberziehen. Immer schneller und schneller bis nur noch einzelne Bilder von Vernichtung, Tod und Verniedlichung aufflackerten. Da saßen wir also alle im Kreis mit unseren geschundenen Körpern und sollte nun ein Angriff kommen, so würde unsere Verteidigungslinie wahrscheinlich ziemlich schnell zusammenbrechen, da wir einfach zu ausgelaugt für einen nächsten Kampf waren. Was war das? Ein ziemlich lautes und trockenes Knallen gefolgt von einem hellen Pfeifen das dumpfer und dumpfer wurde und in einer lauter Explosion endete. Überrascht sprang das letzte Häuflein der CNC-ForenStadt-Verteidigung Block E, Abschnitt 24 auf und sah zum Horizont, aus welcher die **** bis jetzt imer angegriffen hatten. Da kamen Sie wieder. Die inzwischen so vertraut wirkende weisse Wand aus hüpfenden ****. Doch dieses Mal war es nicht die Luftwaffe, welche die ersten Schläge setzte, sondern anscheinend hatten einige Verteidiger der Stadt Artillerie-Batterien ausfindig machen können und begneten dem Angriff mit einem Abwehrtrommelfeuer, welcher jeden Menschlichen Gegner zu einem zitternden und ängstlichhilflosen Bündel hätte zusammensinken lassen. Doch nicht die **** !!! Jede Lücke, die von den Granaten gerissen wurde, füllte sich in Sekundenbruchteilen mit neuen **** wieder auf. Nun setzte auch noch das Luftbombardement der Verteidiger ein und trotz allem liessen sich die **** nicht stoppen oder gar aufhalten. Vielleicht wurden Sie ein bischen langsamer auf Ihrem Vormarsch, aber das war auch schon alles. Ich drehte mich in den Rund der Verteidiger, schüttelte jedem die Hand und bedankte mich dafür, dass ich solche Mitstreiter gefunden habe. Was kann einem Krieger schon besseres passieren, wie im Beisein solcher Kameraden sein Leben auszuhauchen. Nichtsdestotrotz richteten wir die Fahnen wieder auf und starrten voller Hass und Wut den anstürmenden **** entgegen. Sollen Sie nur kommen, wir werden euch heiss und herzlich empfangen... Nalfein (Ächz, wie viel Zeit hab ich noch m1a22, bis Du die Geschichte beendest??? Ziemlich viel zum tippern... Deshalb erstma wieder Pause. ^^)
|
||||
|
||||
Ich warte nur noch auf Moschs zweiten Angriff und dann kanns losgehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
als ich die horde sah wusste ich das ist sie wohl die größte truppe war die ich jeh gesehen habe. ich sprang in meinen mech und feuerte was das zeug hält. ich schrie durch einen lautsprecher:" ich hab einen plan!!! leute schnappt euch die sonicguns und feuern feuern feuern so entsteht eine wand!!!" ich ballerte weiter inzwischen hollte ejah und andere sich eine sonicgun und machten ein sonicfeld. als nur noch wenige **** übrig geblieben waren ging den sonicguns der strom aus. ich warf schnell meinen sicherheitsflammenwerfer zu ejah und die anderen zogen sich zurück und holten sich machinengewehre die ich zuvor mit laser kugeln ausgestatt hatte (gut eingespielt oder??
![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte du wärst ein *** Hasser. Also bist du jetzt etwa doch son scheiss *** liebhaber, oder was. Wenn ja, dann erkläre ich dir hiermit den Krieg.
|
||||
|
||||
Die die **** nicht lieben sollen gefälligst in den Nokao thread und uns hier friedlich weiter leben lassen ...
|
|
||||
|
||||
Nieder mit den Wuschelflummies
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Ich bin nicht scheisse. 2.Ich liebe die **** nicht sondern find sie...naja....toll und knuffig 3.Hört auf uns zu beleidigen ihr ******* No **** ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
klopf klopf er ist nen admin du dumm kopf und sven hat recht!!!nieder mit den viechern!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal wieder da!
Ich bin momentan 113 Kilometer von meinem echten zuhause weg, daher kann ich schlecht was schreiben.. Aber haltet euch meine treuen *** Fans!
|
||||
|
||||
haha wir werden am ende sieger sein!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und beschimpf mich nich als Dummkopf, bin nämlich keiner ![]() Achja, *** an die Macht mfg andy |
|
||||
|
||||
^**** ins grab!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So schlimm wie es klingt, liebe *** Hasser, aber es gibt auch gute Sachen an ***'s.
1. Sie sind zum essen da. 2. Man kann sie zum wischen benutzen. 3. Man kann sie kleinen Kindern zum spielen geben, aber nach einer halben Stunde wieder wegschmeissen, da die Kinder dann anfangen zu meckern, dass die Augen zu leicht rauszureisen sind und das die Viecher zu leicht zerplatzen. 4. Man kann seine Wut dran auslassen.
|
||||
|
||||
und 5. sie mögen dich immer noch.kannste immer weiter druf schlagen
![]() |
|
||||
|
||||
**** sind halt **** und bleiben ****!
Und Arbeiten tun sie auch gern..[IMG]http://www.westwoodi.net/~smilies/***/chika/chirolp_memo1.gif[/IMG] Aber keine Sklavenarbeit![IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_hun.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Als EckoZ mit den sonic-minen ankamm kamm mir die Idee - kein sonicfeld sondern - sie so ambauen das sie eine Art "Kraftfeld" um CnC Foren-city runherum aufzubauen, gesagt, getan.
Als ich und EckoZ nach stunden langem ausmessen der Stadt wieder kamm (und nach fernichten hunderter von ****) sind wir hingegangen und habe die Minen so umfuntioniert das sie das "Kraftfeld" aufbauen können ..... (Eckoz kann von mir aus weiter schreiben)
|
||||
|
||||
jipie jah jeh!! jetzt werd ich immer mehr erwähnt!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ähm in ner PM haste gesagt ich soll dein sklave werden also kann ich das gar net. goil. dann sag ich allen sie sollen dich umbringen das ist ja geil!!
|
|
||||
|
||||
Nuja..für dich als Sklave is immer noch Platz!
|
||||
|
||||
dazu wird es nie kommen. ich bring dich vorher um hahahahahaha!!
|
|
|||
|
|||
Neuer antinormalsmily:
![]() (wieder von mir [IMG]http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/blobtongue.gif[/IMG]) Hacki ^^ PS: hab ne *** datenbank gefunden. http://www.westwoodi.net/~smilies/***/
http://www.gud.us/en/?Hackberd ![]() Geändert von Hackberd (07-07-2002 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Verdamt, sie werden immer mächtiger. Wir müssten uns mal irgendsoeinen Werbespruch ausdenken, damit wir mehr Anti-*** Mitglieder bekommen.
|
||||
|
||||
lässtige **** hinter ihnen?? wurden sie fast verknudelt?? dann holen sie sich eine anmelden für no ***!! kommen ****?? wenn ja ziehn sie ihren flammenwerfer und verbrennen sie die viecher!! wir brauchen sie
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
immer kane.