|
|||
|
|||
![]() Ist irgendwie net schlecht aba Shadd hab auch ma ne Idee wie wärs wenn wir den Editor für Yuri anbieten dann macht jeder mal ne map dann haben wir schon nen Download berreich ich bastle dann auch ne gute map zumindest versuch ich es löl ne idee ist es doch oder was denkt ihr ich finde das wäre doch geil möchte mal sehen was ihr so drauf habt ich bin darin zwar net allzu gut aba vielleicht eina von euch auf jedenfall mach ich mit also dann bis nachher !!!
|
|
|||
|
|||
gute idee
sollten wir in angriff nehmen , gibt glaub ich schon nen editor oder ???
|
||||
|
||||
nen mapeditor??
na klar.. Final Alert 2.. |
|
|||
|
|||
link
killer haste da zufällig nen link für ?? wäre toll
![]() wieder faul heute looooooooool
|
||||
|
||||
kein problem mark auf der seite kann man sich den editor runterladen. http://www.cncmaps.de/german/ar2-editoren.shtml Aber auch sonst is die seite nur zu empfehlen!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich wusste net ob euch das interrisiert aba falls ja mach mer halt ma wir können ja zb auf der HP im downloadbereich unsere besten Maps online stellen!!! Ich hoffe das jeder mitmacht, ich kann das auch net unbedingt gut aber ich denke mit übung wir das np sein
![]() |
|
|||
|
|||
also shadd...
ich glaube du solltest schon mal ab und zu an der hp arbeiten... irgendwie hat sie sich schon seit anderthalb Monaten net geändert... |
|
|||
|
|||
jo recht haste
hab nur grad mehr lust auf zocken und im forum posten *gg*
auserdem fehlen mir ein bißchen die ideen. über ein paar vorschläge würde ich mich freuen. die nächste aktuallisierung kommt spätestens wenn wir noch nen generals clan haben lol
|
|||
|
|||
gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das gibt ![]() |
|
|||
|
|||
kann man irgendwo sehen wie viele Gelbe Karten man hat?
![]() |
|
|||
|
|||
wieso sind jetzt alle bei -_DS_-?
|
|||
|
|||
????
wer is alles in ds ?? lol adi mach mal augen besser auf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nicht frech werden...ups nein easy...
hab mich da schon informiert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Threads lesen so schnell gehts dann doch net in DS ich bin froh das ich der erste bin der den Aufstieg packte von DD in DS aba ihr schafft das auch strengt euch an dann klappt das ich bin *stolz* auf euch aba macht battleclan fights übt schon so lange ihr noch könnt !!! Seit dem ich in DS bin steh ich unter Gewinnzwang löl naja fast also dann leute strengt euch an
ps endlich wochenende also dann cu |
|
||||
|
||||
gg
naja adi is ma wieder nie in den foren gg spas also dann mach die gucker auf
![]() |