|
|||
|
|||
Maximale Levelgröße
Kann mir mal jemand sagen wie groß mein Level max. werden darf?
( ich hab da ne große Idee ![]()
|
||||
|
||||
Length: 842
Width : 769 Diese Länge is schon fast zu groß, da die Entfernung einfach zu groß ist. Ich empfehle da mal so Length: max bis 650 Width: max bist 650 Wenn du natürlich viele Berge und sonstiges in die Map reinmachst, kannst du sie auch größer machen. Aber die entfernung zwischen den Basen auf der Größe die ich oben genannt habe ist echt schlimm. Mit nem Buggy brauchst du ungefähr echtzeit 30-40 sek auf highspeed um in die Base von den Gdis zu kommen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
thx
Das heisst es gibt grafische Probleme aber die "verträgt" Renegade immernoch?
|
|||
|
|||
ich hab da n ganz anderes problem, wenn ich das level mit renx zu groß mache, erscheint es erst garnicht im leveleditor, woran kann das liegen?
|
||||
|
||||
nein es sind keine Grafischen Probleme, es ist nur so, das Renegade nur eine bestimmte Sichtweite hat. Das was danach kommt, poppt auf. Es ist aber nicht schlimm, nur sieht ein bissel doof aus wenn das weiß ist.
@Silenceko Wie groß machst du es denn ? Schau mal in RenX bei der Größe der Plane (Hauptplatte wo alles andere draufkommt) nach.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
naja, die größe ist 600x600, von der polygonzahl her gehts, kann es daran liegen das die w3d file über 900 kb kommt?
|
||||
|
||||
No, also von der Größe her 600x600 ist es kein Prob, da ich fast das doppelte bei meiner Map habe. Und die hatt im *w3d-Format 1.33Mb Größe, also liegts daran auch nicht.
Probier einfach mal eine ganz neue Map mit ählichen Funktionen zu machen ob das dann geht.