|
||||
|
||||
Euer Lebensmotto
Nach welchem Motto lebt ihr? Habt ihr überhaupt eins? Erzählt mal!
(hoffe wir hatten's noch nicht! habs nicht gefunden! ![]()
|
|||
|
|||
hmm eigentlich nach Murphy´s Law ....
|
|
|||
|
|||
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
So würde ich genre leben und ich denek der Grossteil von euch auch, aber des geht nunmal leider nicht immer. Aber heute gehtz! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denke an alles gute...
Oder rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste.
|
||||
|
||||
"Wenn dir meine Fresse nicht gefällt, leck mich doch am Arsch"
![]()
|
||||
|
||||
Hmmmm "lebe lieber ungewöhlich" oder "Schlimmer kanns nicht mehr kommen" ,manchmal auch "Warum immer ich???"
![]()
|
|||
|
|||
der kan nur von Mosch. Das motto ist schlichtweg genial.
Ich hpersönlich habe eigentlich keins. |
|
|||
|
|||
jeden tag nach der schule "Ich bin frei,FREI!!"
|
|
||||
|
||||
tja ich persönlich hab nicht unbedingt eins wenn dann mehr lol
kommt drauf an weis ned sind eh schon die meisten gesagt worden wie "leb jeden tag als wär es dein letzter" usw. aber von mosch der is gut ja ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
meins ist "genise dein leben"
|
|
||||
|
||||
Hmmm, was für ein Motto hab ich denn...
"Wenns schlecht aussieht, sei beruhigt....das ist erst der Anfang" Oder schlichtweg "Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen und zwar zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt mit maximalem Schaden"
|
||||
|
||||
1. siehe sign..
2. if something can go wrong... belive me.. it will! 3. if you got something important to do and you eliminate the 3 biggest problems with it a 4th problem will occur more bad/terrible then the other 3!
|
||||
|
||||
Pepi, du alte naive Optimisten-Sau.
![]() ![]() Ich hab 3 Mottos: "Cui bono" ("Wem nützt es?") "Der Faule findet die Welt gut, so wie sie ist und sieht keinen Grund etwas daran zu ändern." "Gute Jungs kommen in den Himmel, Böse überallhin." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Lieber 60 Jahre wie ein Löwe leben als 90 Jahre wie ein Schaf.
Also eigentlich absolut gegen das Motto: "Wer kriecht stolpert nicht" |
|
||||
|
||||
Zitat:
(siehe sig. ![]() aber ein tolles motto: "Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen!" ![]()
|
||||
|
||||
Wer ist denn bitte Thaddäus Troll?
Bzw. ist das sein richtiger Name? ![]()
|
||||
|
||||
Mein Motto ist:
"Row, row, row your boat Gently down the stream. Merrily, merrily, merrily, merrily Life is but a dream." (frei übersetzt: Rudere, rudere, rudere dein Boot sanft durch den Strom. Glücklicherweise, glücklicherweise, glücklicherweise, glücklicherweise ist das Leben nur ein Traum.) Den Song hab ich mal in einem der Enterprise-Kinofilme gehört, intoniert von Pille, Spock und Kirk - schaurig schön ![]() Irgendwie trifft es meine Haltung zum Leben exakt, wenn man es mal so unterm Strich sieht...
|
||||
|
||||
hm susie fast dran
![]() "Träume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume" Naos naja ich leb immer als wärs mein letzter tag Keine Mark dem Feind ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"Bereite dich auf die schlimmste Möglichkeit vor... denke an die Lösung, nicht an das Problem... erwarte nichts, und sei zufrieden mit allem, was nicht schadet!"
"Versuche nicht zu fliegen! Es ist schon schmerzhaft, beim Gehen zu stolpern..." "Der beste Wille verursacht den schlimmsten Schaden" "Übermaß ist des Segen Fluch´s! Warum sollte mich ein Meer aus Blumen erfreuen, wo ich doch immer nur an einer einzigen riechen kann, und dann die anderen schon kenne?" "Ich bin kein Realist! Ich reduziere lediglich meine Hoffnungen und Erwartungen mit meinen Möglichkeiten und Erfahrungen." Irgendwie find ich die alle ziemlich treffend.... im Endeffekt (rückwirkend betrachtet), dürfte das hier mein Motto sein: Alles ist für irgendwas gut. Immer!
![]() Geändert von BadDadRS (19-05-2002 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ne Biographie... falls es dich interessiert! BIOGRAPHIE VON HANS BAYER
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Motto ist:
Alles hat einen tieferen Sinn !!!! Und so ist es auch ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich habe kein festes Motto, also kein Zitat, welches auf meine Einstellung passt. Ich denke immer nur, das man, wenn man freundlich ist ein laecheln erntet und im Leben einfacher weiter kommt. Ausserdem bin ich ueberzeugt davon, das Hilfsbereitschaft und Respekt zwei Dinge sind, die in unserer Zeit immer seltener werden, also versuche ich diese beiden Eigenschaften nicht selbst in vergessenheit geraten zu lassen...
Und dann ist da immer noch meine Ueberzeugung, das jeder, der mit mir nicht klar kommt irgendwie nicht ganz ok is ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich denke JEDER Mensch hat seine guten seiten, auch wenn einem nur die schlechten auffallen, er hat doch gute!
|
|
||||
|
||||
mein Motto ist :
Traue niemals dein besten freund ,denn der haut mit deiner frau ab . |
|
||||
|
||||
@tawatawa
![]() ![]() ![]() wenn einer mit meiner frau abhauen sollte würde ich mir gedanken machen was ich falsch gemacht hätte oder vieleicht auch richtig gemacht habe ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |