|
||||
|
||||
![]() Ihr habt einen coolen Mod (C&C, AR, TS, AR2, Renegade)(und natürlich ALLE Erweiterungen!) wisst aber nicht wohin?
Keine Panik hier die möglichen Lösungen für euch: Ihr seit in der UCD? Dann Mail mit dem Mod/Skin und kurzer Beschreibung an webmaster@ucd-network.de Ihr seit nicht in der UCD? Dann Mail mit dem Mod/Skin und Beschreibung an moby3012@gmx.de. (bitte nur bei Wirklich guten cnc doer AR Mods melden) Das wars auch schon... Übrigens wir nehmen eure Mods auch wenn ihr bereits Webspace für sie habt, das ist auch gut für euch wenn ihr wollt das die Mods so schnell wie Möglich in Umlauf kommen. - moby3012 - |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Moby.
Eine kleine Frage.... Wie gross darf der Mod denn sein ? Ich bin nämlich fast fertig mit meinem TS Mod bin aber schon bei 32MB angekommen !! Ich arbeite noch an einem neuen Menu-Design ein paar Sounds und dann dürfte es fertig sein. (Ich rechne mit Ende Juni!) Dank dir.... |
|
||||
|
||||
Keine Begrenzung!
Das heisst, du sollest den Mod schon Komprimieren und bei 32MB in ein paar 5MB grosse Stücke aufteilen. Schliesslich hat nicht jeder DSL bzw. kann es sich leisten den 32MB download zu verlieren und neu anzufangen, aber das werden wir ja dann sehen. Meld dich dann einfach bei mir. Wie gesagt Grösse spielt keine Rolle. |