Umfrageergebnis anzeigen: Wo holt ihr eure Burger? | |||
McDonald\'s! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 76,47% |
Burger Kong! Ähm... King... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 23,53% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hmja, dazu gibt's eigentlich nix mehr zu sagen. Hatte gerade eine recht deftige Diskussion darüber (inklusive Wette), und jetzt hoffe ich, dass ihr das so seht wie ich.
![]() EDIT: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mc Donald's !!!
Ich finde bei Burger King schmecken die fritten besser. Ausserdem hat BK den wopper!! Dafür hat Mc D den BigMäc und die anderen Burger schmecken besser. naja also ich gehe öfter zu Mc Donald's edit: heisst dat ding nicht Mc Burger Kong ?! |
|
||||
|
||||
ich esse eigentlich nur beim Mci aber ich mag so fettzeug nicht so gern
wo ist der ich mag keine Burger bottun |
|
|||
|
|||
Den gibt's nicht.
![]() Ich wollte nicht wieder so ein Debakel wie bei der Rauch-Abstimmung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dan wenigstens einen ich esse nur Döner bottun
bidde ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann das im Nachhinein sowieso nicht mehr changen. Außerdem geht das ja hier darum, wer die besten Burger hat - Döner passen da schlecht rein.
![]() Du kannst ja 'ne Döner-Abstimmung machen. |
|
|||
|
|||
ganz klar mc-donalds!
bei burger king schmeckt ja alles gleich |
|
|||
|
|||
endlich gibtz bei uns in der stadt wieder einen BK. und ich muss sagen es schmeckt einfach besser, yaaaaaaaaaamyaaaaaaaaaamyaaaaaaaaaam. geil echt. die wopper sind einfach fett. und die pommes wie gesagt vielciel besser.
der einzigeste bei uns in der stadt seit jahre. leider ist das ding jetzt meistens maßlos +übverfüllt. |
|
||||
|
||||
Wow, die Diskussion hat's ja noch nie gegeben!
![]() Also ich ess öfter bei McDonald's weils bei uns in der Nähe einfach keinen Burger King gibt. ![]() Aber ansonsten sind mir die Burger bei BK lieber, weil das nicht so kümmerliche Brötchen wie bei McDonald's sind (jedenfalls nicht alle). Aber ich ess sowieso mehr Pizza... ("Es ist geil, an der Quelle zu sitzen!" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hm, ich hab gesucht, hab aber nix gefunden.
![]() |
|
|||
|
|||
hmm 50% , 50% aber ich entscheide mich für McDoof
|
|
|||
|
|||
![]() koennte es daran liegen, dass sie schon midestens 2mal aufgekommen ist ?! noe .. denke mal nicht ... ums kurz zu machen : wenn dann McDoof und wenn dann nur McChicken oder McRib ...
|
||||
|
||||
BK ist tausendmal besser hhmmmmmm lecker die pommes boa habe ich hunger
![]() |
|
||||
|
||||
Mc Doof, wo denn sonst ?
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also echt mal - wer geht den schon zu McBurger Kong ?
McDonalds is das beste franchising-unternehmen !! (selbst wenn sie Intern zwar noch ein SEHR SEHR altes Netzwerksystem nutzen... aber egal) ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
1,7 % bei McD´s
0,3 % bei BuKi 3,5 % bei meinen türkischen Freunden 0,1 % Mensa 0,05 % Tankstelle 0,004 % Pommesbude beim Extramarkt 2,1 % bei anderen Freunden 92,246 % zu Hause mal grob geschätzt
|
||||
|
||||
Hm, ich kann Fastfood im Allgemeinen nichts abgewinnen, trotzdem - wenn ich vor der Wahl stünde würde ich mich jederzeit für Burger King entscheiden.
|
||||
|
||||
Ich geh weder zu Bürgerking noch zu Mc Donalds !
Ich war nur mal mit nem Freund bei Mc Donalds und hab ein Crousian und einige Pommes verspeist ! Schmeckten ganz ordentlich ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
mcdonalds find ich besser (McChicken)
|
|||
|
|||
Also bei uns in der Schweiz hab ich noch nie nen Burger King gesehen.... War auch mal ne Woche i London und hab keinen gesehen, ich hab noch nie nen BK gesehen... was solls. ess ich halt 1 mal in nem halben Jahr beim McDonalds (5 min von der Schule, dönerbude ist weiter, aber besser
![]() |
|
||||
|
||||
Diesen Thread gibts bereits!!
http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=donalds |
|
||||
|
||||
nein dieser thread ist dieser thread! ist ein unikat! der andere is n anderer thread behandelt aber das gleiche thema....
![]() heute mal wieder schlaumeier spielen ![]()
|
|||
|
|||
man koennte ja mal erwaehnen, dass es einenn thread in der form schon gab
![]() bloss gut, dass es ein off gibt ![]()
|
||||
|
||||
ejal
![]() Mc ist klar besser - frag mal meine Kids ![]()
|
|||
|
|||
Argh, bringt natürlich nix wenn ich nach "mcdonald" bzw "mcdonalds" (zusammen) und "burger" bzw "king" suche...
![]() Jaja... als ich noch klein war wollte ich auch immer zum Mc... die Junior-Tüten (so hießen die damals, *schwelg*) waren sooo lecker... |
|
||||
|
||||
hmm crash das papier montser...
also ich glaub nicht, dass die tüten gut schmecken... dürfte holzig sein oder??! haben die mit ketchuop besser geschmeckt!? ![]() und was hast du mit dem inhalt gemacht? MUHHH man is spät langsam werde ich unerträglich! ![]()
|
||||
|
||||
Burger King!
![]() Trotzdem sind beide Ketten recht teuer! Junker |
|
||||
|
||||
Kann sich noch jemand daran erinnern, daß die Mäccas-Burger in Styropor-Schachteln verpackt waren? *Die* waren richtig lecker!
![]() Im ernst, Burger Kong war in Australien um Längen besser als Mc... aber hierzulande ist Mäccas einfach besser etabliert. Die BK-Buden hier sind größenteils echt das Letzte, schale Fritten, kalte Burger, gammeliger Salat. Schade... also bleib ich beim Royal TS und dem Chefsalat mmit House-Dressing ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es nen BK am Bahnhof, des sozusagen die "Aufwärmstube" für die leicht verwahrlosten Gestalten.
|