|
|||
|
|||
Ich finde die Taktik von Braxton01 eigentlich gar nicht schlecht. Ich selbst wende diese Taktik öfters an. Nur in ein wenig abgeänderter Form. Meistens nehme ich Korea, wenn ich gegen nen Franzosen spiele.
Am Anfang Hunde losschicken und wenn man sieht dass er sich mit GC einbunkert, dann plane ich für ein längeres Spiel. D.h: Viel Erz und Kisten sammeln. Später wenn man dann auch Verteidigung gebaut hat, Black Eagles bauen. Erzfelder mit Panzern belegen, dass der Gegner bald kein Geld mehr hat. Dann mit mindestens 3 Staffeln Eagles auf den Bauhof fliegen. Ist er kaputt, dann ist das Spiel schon halb gewonnen. Dann als nächstes die Waffenfabrik (wegen IBF) zerstören. Nun noch mit den Eagles auf die Kraftwerke bis der Strom weg is. Ich finde, dass der Gegner mit Frankreich nun faste keine Chance mehr hat. Mit drei oder vier Staffeln Black Eagles macht man (fast) jeden Gegner platt, wenn man mit Black Eagles einigermaßen umgehen kann. Außer bei nem Soviet der viel Flak hat, da wirds schwieriger. |