|
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt der Mod von meinem Bruder und mir auch in einer Zeitschrift mal raus. *freu* und *hoff*
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Leute - was ist hier eigentlich los?!? Ich würd jetzt einfach mal behaupte jeder der hier was gegen Modding gesagt hat, der hat (oder hatte) schlicht und einfach keine ahnund was modding überhaupt ist oder hat noch nie nen guten Mod gespielt. Es geht doch nicht um unendlich kohle oder ultrastarke einheiten oder so nen schwachsinn. Es geht darum neue einheiten oder features zum spiel hinzuzufügen, oder ne ganze neue seite, bzw. die spielengine zu benutzen um eine ganz andere atmosphäre zu schaffen, ne komplett neue story, mit komplett neuen einheiten und gebäuden, neuen terrains, neue sammeltechnik usw. das ist mit modding alles möglich!
|
||||
|
||||
also, Modding als Unsinn darzustellen halte ich persönlich erstmal für unsinnig
![]() wenn ich gemoddet habe (was ich seit einiger zeit kaum noch tue) , dann hab ich immer versucht, das Spiel um interessante Aspekte und Einheiten zu erweitern. entweder neue Einheiten, die die bereits existierenden sinnvoll ergänzen, oder gar eine ganz neue Partei einzufügen, die sich von den bereits existenten möglichst stark unterscheidet. ich verstehe ehrlich gesagt diese ganze diskussion nicht so ganz - selbst wenn man modden für unsinn hält, muss man es ja nicht als den einzig richtigen Standpunkt hinstellen. und das Topic "Modding = Unsinn !!!" macht eigentlich genau das...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
tja ich meinte nur die die mods was ich mitspielte und das war alles zusammen schon eine cheat map weil wen nman mit eagles angreift dann schießt der mit einer atombombe oder man hat unendlich geld usw usw. das find ich alles scheiße....
was anderes mit normalen neuen einheiten usw hatte ich bis jetzt noch ned das vergnügen... oder mit so einer story was ucd jetzt machen will is ja geil wusste ned das leute sowas machen/können hehe ich kannte als mod immer nur so scheiß sau viel geld auf map,eiheiten was sau stark waren aber z.b. ein bus ist usw. also solche blödheiten.... das spielte ich nie mit und deswegen meinte ich das is unsinnig!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
In einer Sache muss ich Pycho sogar Recht geben, es gibt viele Schwachsinns mods, das heisst natürlich nicht, dass ich die Bezeichnung der Topic nicht auch absolut indiskutabel fände.
|
|
||||
|
||||
![]() Mods sind chets in meinen augen kann mann für sich selber ja gerne gebrauchen aber bitte nicht im internet
stimm psychos meinung voll zu ![]() Vayser |
|
||||
|
||||
Re: Modding
Zitat:
Was ist denn dann MoH? (Nicht MoH:AA!) Beides sind ursprünglich Mods gewesen bzw. sind es immer noch. Es gibt viele gute Mods und das hat nichts mit Cheating zu tun. Ein Mod setzt voraus daß alle Beteiligten die Mod haben. Ich würde eine Mod nicht mit einer Modmap in RA2/YR verwechseln. Eine Modmap dort kann ziemlich link sein wenn jemand nichts über die Modifikationen weiss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
wie du stimmst mir zu?!
ich hatte mich getäuscht... ich meine eben diese blöden mod maps da mit lauter edelsteien oder neuen zu starken einheiten was gar ned sein kann oder unendlich geld usw. Aber nicht solche was UCD jetzt vorhat... bin ja mal gespannt wie das wird so mit Story usw ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Übrigens kannst du dich jetzt von eon paar guten Mods überzeugen lassen, und auch ihr anderen Skeptiker könnt das.
Denn die UCD-Mod Sektion wurde Relauncht und ist nun wieder bereit für Downloads und UPLOADS (!) wobei ihr mir den Mod senden solltet mt Hinweis erklärung etc. an webmaster@ucd-network.de dann stelle ich ihn ins netzt (nur an UCDler) Die anderen ihr könnt mir auch Mods senden moby3012@gmx.de , die werden dann auf die GH seite gestellt. www.cncgh.de.vu -moby3012- |
|
||||
|
||||
Was ihr als Mod bezeichnet (habt) ist kein Mod, sondern eine Krankheit... Ihr habe keine ahnung was ein Mod überhaupt ist und wisst von dem her an sich garnicht worüber ihr da eigentlich überhaupt redet... Ein paar wissen das jetzt gottseidank.