|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag AMD-Powered
Hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen, Günter.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon, wenn wir uns dieses Jahr wieder über den Weg laufen. Feier schön. |
|
||||
|
||||
Oh, alles Gute auch von mir
Feier was Schönes und so....
|
|||
|
|||
Holla Singor!
Alles Gute |
|
||||
|
||||
Bruzel!
|
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzltag Günter!
Feier schön und lass dir deinen Geburtstag durch das kalte Wetter nicht vermiesen Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Happy Birthday!
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Die Knuddler bekommst du demnächst persönlich.
|
||||
|
||||
Alles gute!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Die Jahre rennen ja nur noch so vorbei, schon bald beängstigend. Wie dem auch sei, gefeiert wird am WE trotzdem. Freue mich auch schon sehr euch in Dortmund wieder zu treffen.
|
||||
|
||||
Alles Gute.
Ach beängstigend wird es erst wenn die Einschläge näher kommen Feier Schön und kurier dich dann das WE aus
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute
|
|
||||
|
||||
Ich schließ mich nachträglich auch nochmal an
|
|
||||
|
||||
Nachträglich !
Wann trifft Ihr Euch in Dortmund?
|
||||
|
||||
Guckst du hier.
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag lieber Günter.
Hast mal wieder ein Jahr näher bis zur Rente geschafft. ^^ Ob wirs mal schaffen, unter 1 Std. zu telefonieren? Mir fällt fast der Arm ab. Freue mich schon auf den Dezember, dann stossen wir noch mal an. |
|
||||
|
||||
alles jute zum brutzeltach
feier schoen
|
|||
|
|||
Hey, alles Gute
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute, AMD.
|
||||
|
||||
Isset schon wieder so weit?
Na dann: Feier schön und lass dich reich beschenken - wir sehen uns ja in Dortmund und dann schüttel ich dir auch das Händchen
|
||||
|
||||
alles gute Günter
feier schön
|
||||
|
||||
Acuh mich alles Gute^^^
|
|||
|
|||
Alles Gute und feier schön!
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe von mir. Den Knuddler bekommst, wie immer, wenn du hier bist, freu mich schon.
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter!
|
|
||||
|
||||
Na Glühstrumpf
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter.......bis Dezember kannste dann ja noch ein wenig sparen für die Runde die du uns ausgiebst
|
|
||||
|
||||
hui, wie schnell doch ein Jahr wieder vergangen ist
Wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag Günter Bleib gesund und vor allem so wie du bist