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  #1  
Alt 29-01-2010, 18:42
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Chrisser Chrisser ist offline
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Alles klar, hab dich mal geaddet um dich ingame leichter zu finden.

Schade, dass es mit dem 1v1 nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum, ich hatte ansonsten kaum Desynchs heute. Warum ausgerechnet das 1v1 nicht wollte, ist mir ein Rätsel.
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  #2  
Alt 29-01-2010, 19:12
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[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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hab mich auch saumäßig über den betatest gefreut... und jetzt? hab ein key, und das einzige gute daran ist, dass ich nicht zur videothek muss um das spiel mal zu testen, die vollversion geb ich mir garantiert nicht.
ich bin nicht so ein kommentarspaltenposter welcher seit TibSun beklagt dass C&C ja tot ist, ein Serie lebt von Veränderungen, so ist das nun mal, solange der Kern gleich bleibt find ich das sogar sehr gut, wer will heute noch C&C1 spielen, überspitzt gefragt(Gut, ich tu es auch immer noch gerne, allerdings die breite Masse, die EA bedient und aus wirtschaftlichen Gründen bedienen muss, nicht).
Was jetzt allerdings abgeliefert wurde ist nur noch der totale Modernisierungs(over)kill. Kein Basisbau?! Keine Ressourcen ?!
WTF?!
WO bin ich hier bitte.
Ohne Spaß, ich spiel C&C seit TibSun, hab alle Teile, und dies ist der erste Teil in dem ich mich sofort zurechtgefunden habe. Sogar das viel schlechtgeredete Generals (was ich super fand!) war immer noch mehr C&C als ein komisch-modernes RTS mit C&C-Franchise.
Achja, noch eine Frage, kann ich wirklich nur 4 Einheiten bauen? Ich wunder mich grad total, so stumpf kann das doch nicht sein. Oder wo tech ich up?
Ich steig durch dieses Spiel einfach nicht durch, das UI ist undurchdacht, die Einheiten komisch und klobig oder zu fitzelig. Gut, es ist ein Betattest, aber vergleicht mal die RA3-Beta mit dem heutigen Spiel, soo viel wurde nicht dran geändert.
Ich hab die Hoffnung nicht verloren und freue mich auf das nächste C&C, die 4 werde ich ganz bequem überspringen.
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  #3  
Alt 29-01-2010, 19:18
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Du steigst Level durch Erfahrung in den Spielen und kannst dann von Level zu Level auch bessere Einheiten bauen oder schaltest Fähigkeiten frei.
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  #4  
Alt 29-01-2010, 19:30
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Und du kannst mehr als 4 Einheiten bauen. Es sei denn du hast vielleicht 4 Tier3 Units gebaut, dann geht oft nicht mehr, wegen dem PopCap bzw. weil Tier 3 Units einfach viel mehr Kommandopunkte kosten als Tier1 oder Tier2 Units.

Ich find das sogar ganz gut mit dem Einheitenlimit. Es muss einfach etwas begrenzt werden. Denn es ist schon schlimm genug, wenn jemand 1-Unit-Spam betreibt. Ich hatte neulich an die 30 Nod-Buggys die mich angriffen. Die wurden auch alle vom selben Spieler geschickt. Von daher, muss irgendwo einfach ein Limit sein.
Bzw. da es ja keine Ressourcenverwaltung gibt, also Einheiten kein Geld oder ähnliches kosten, gehts ohne Einheitenlimit gar nicht.

Außerdem je weniger Spieler in einem Spiel, desto mehr Einheiten kann man produzieren.
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Geändert von Chrisser (29-01-2010 um 20:33 Uhr).
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  #5  
Alt 29-01-2010, 22:26
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Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Außerdem je weniger Spieler in einem Spiel, desto mehr Einheiten kann man produzieren.

Das ist nicht unbedingt Positiv...
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  #6  
Alt 30-01-2010, 00:19
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Zitat von Traq9 Beitrag anzeigen
Das ist nicht unbedingt Positiv...
Wie will man es denn sonst ausgleichen, wenn bei einem Team z.B. 2 Spieler weniger dabei sind, weil sie das laufende Spiel verlassen haben.
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  #7  
Alt 30-01-2010, 00:43
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Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Wie will man es denn sonst ausgleichen, wenn bei einem Team z.B. 2 Spieler weniger dabei sind, weil sie das laufende Spiel verlassen haben.
Durch skill würde ich mal sagen

Qualität>Quantität.

Wenn sich da einer einbunkert, dan Belagert man den und kauft sich nicht nur eine Waffe àla "apocalypse now"...

...aber so ist C&C nun leider...
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