|
|
||||
|
||||
Sauberle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mist, ich werd wohl leider doch net können. Nach vielen hin und her ist das natürlich jetzt genau mein Umzugs Monat
![]() War klar das sowas nun passiert.... |
|
||||
|
||||
Wenn du den ganzen Monat umziehen, kannst du dir dann nicht das eine Wochende frei nehmen - gibt doch noch genügend andere Wochenden in dem Monat.
![]() Oder ist der Umzug größer, also die standard-studenten-umzüge die ich gewohnt bin? Wär auf jeden Fall schön, wenn du doch irgendwi kannst ![]() |
|
||||
|
||||
Eben, Chris, du ziehst doch nicht den ganzen Monat um, oder?
|
||||
|
||||
ich frag mich auch wie das gehen soll
![]() soviel zeug hast du doch garnet chris ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds interessant das hier in Frage gestellt wird was ich wie wo umziehe.
Das ist hier nicht das Thema, es geht leider nicht, Punkt. |
|
||||
|
||||
Die sind doch nur traurig das du nicht kommen kannst, hätteste den Umzug nicht erwähnt würde auch keiner darauf rumreiten.
Ist schon blöd wenn man absagt und nen Grund nennt damit die anderen nicht nachfragen aber dann für andere nicht nachvollziehbar ist. Wie Man(n) es macht ist es verkehrt. ![]()
|
||||
|
||||
die finden es doch bestimmt nur schade, dass du nicht kommst und wollen dir das damit zeigen. ich denke, dass sie das schon verstehen
edit oh amd war schneller ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kennt das, es läuft schön und gut und plötzlich kommt alles aufeinmal.
Nein, ich fasse es auch jetzt nicht böse auf, es ist nur mehr so das ich nun seid gut 2 Wochen im purer Stress stecke und das bis ende Juni nun auch nicht abnehmen wird. Es ist also nicht nur einfach 1 Umzug allein, da steckt noch wesentlich mehr hinter. Und es ist noch nichtmal mein Umzug der da nun genau auf das Wochenende fällt sonder der Umzug einer Bekannten die ihre Termine nicht so gut verschieben kann wie ich aber meine hilfe brauch. |
|
||||
|
||||
Ich bin begeistert, das war einfach ein tolles Wochenende!
![]() Daher auch nocheinmal einen Dank an alle Orgas und Teilnehmer, die die GetBoinked zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben! ![]() Trotzdem binich froh, dass wenigstens meine Nachbarn Nagellackentferner hatten ![]() Nächstes Jahr könnt ihr in jedem Fall wieder mit mir rechnen, ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste LAN-Pa... äh, "Nette Leute-quatsch-zusammensitz-Himbi-Fußball-Outdoor Event-schöne Zeit hab-Party" ![]() |