CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-03-2009, 21:51
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Übrigens: Sind sogar nur 3 Missionen auf jeder Seite, die Sowjets haben als einzige 4 Missionen. Sind also insgesamt gerade mal 13 Missionen im Addon enthalten, echt lausig...
Allein das zu wissen, bzw sich für derartige Dinge zu interessieren, zeugt davon, dass hier nicht ernsthaft aus Dingen der Vergangenheit gelernt wird und im stillen Kämmerlein immer noch gehofft wird, dass es eines Tages besser werden wird...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-03-2009, 22:02
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Hätte man mich vor 10 Jahren gefragt, ob Warcraft/Starcraft in meiner Liste mal von der Sympathie und Rangfolge über CnC stehen werden, hätte ich gesagt "niemals". Heute ist es tatsächlich so das ich WC3 und SC lieber spiele als ein neues CnC. Wenn ich ab und zu AR2/YR und TD durchspiele, weis ich wieder was mir an CnC so gut gefällt.

Die Hoffnung werde ich nie aufgeben, die sollte man auch nie Aufgeben denn daraus entstehen immer wieder positive "Energien"/Stimmung die einen auch aufbauen kann nicht nur im bezug auf CnC. Ich werde meine Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn ich nüchtern betrachtet weis, das es vermutlich nicht mehr das werden wird was es einmal war.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-03-2009, 22:06
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Vllt. haben die Starcraft Macher ja einen Maulwurf in die Geschäftsleitung von EA eingeschleust, die uns CnC Fans Ärgern will?
Wundern würde mich das mittlerweile nicht, das hier andere Interessen im Spiel sind.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-03-2009, 22:12
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Allein das zu wissen, bzw sich für derartige Dinge zu interessieren, zeugt davon, dass hier nicht ernsthaft aus Dingen der Vergangenheit gelernt wird und im stillen Kämmerlein immer noch gehofft wird, dass es eines Tages besser werden wird...
Oh Gott, wie furchtbar, ich hatte Hoffnung dass es mit C&C und EA aufwärts geht, wie schrecklich...

Tut mir leid, ich bin halt nun mal ein Fan der C&C-Serie und stehe auch dazu.
(Ich weiß, das mit den Missionen übrigens aus einem Post im United-Forum, dort lese ich sehr oft mit, auch wenn ich kein angemeldetes Mitglied bin.)

Daher interessiert mich einfach auch ein jedes neues Spiel oder Addon der Serie. Und natürlich interessiert mich da auch ob diese Spiele was taugen. Bisher war jedes Addon mehr oder weniger zurfiedenstellend. Aber letztendlich waren alle irgendwo ganz gut. Was jedoch mit Uprising nun ansteht ist ein Witz. Ich meine Reviews im 70er Bereich oder darunter sprechen doch Bände. Dazu stammen diese Reviews noch teilweise von C&C-Fans und Kennern. Müssten daher eigentlich eher recht positiv ausfallen.
Und natürlich der Quark von wegen Kauf nur per Download möglich, keine DVD etc...
Für mich hört sich alles was ich bisher von Uprising gehört, gesehen und gelesen habe, eben einfach danach an, dass es bisher wohl das magereste und schlechteste Addon zu einem C&C überhaupt handelt. Ich kann es natürlich nicht wirklich beurteilen, da ich es noch nicht selber gespielt habe.
Aber vergleicht es doch mal mit Yuris Rache oder Kanes Rache. Wegen mir auch gerne mit Zero Hour. Diese Addons haben finde ich alle 3 das Hauptspiel wesentlich atrraktiver gemacht, auch wenn sie sicher nicht perfekt waren.
Was man so von RA 3 - Der Aufstand liest, dürfte das eher ein Mappack mit einer handvoll zusammengeschusteter Missionen und knappen Einleitungsvideos sein. Dazu halt noch der neue Modus, der aber nachdem was ich so gelesen habe, einfach nur aus 50 Gefechten mit leicht unterschiedlichen Aufgaben besteht. Also auch nichts wirklich neues im Prinzip. Dazu kommt noch, dass das Balancing der neuen Einheiten wohl alles andere als gut sein soll, angeblich sind viele Einheiten überstark und viele alte nun völlig nutzlos. Aber wie hat EA ja gesagt: "Sie sind froh, dass sie sich nicht ums Balancing kümmern müssen, da es ja ein Single-Player Addon ist."

Ich finds traurig, das Ganze kommt mir echt wie ein Schnellschuss vor, bei dem es nur drum ging, den RA-3 Singleplayern nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen.
Danach wird sich wohl wieder hingesetzt und weiter an Generals 2 gearbeitet. RA 3 wird demnächst denke ich ähnlich tot sein wie TW/KW im Moment. Ich befürchte zumindest, dass EA den Support so langsam aber sicher einstellen wird und dann alsbald die Werbetrommel für Generals 2 rühren wird.

Wie gesagt, ich hab Uprising nicht gezockt, daher beziehen sich meine Aussagen nur auf Reviews und dem was Spieler so in den Foren von sich geben. Aber so ist eben mein momentaner Eindruck, aufgrund dessen was ich dort gelesen habe.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de