|
||||
|
||||
Mini mehr Informationen
Der letzte Satz ist seltsam: EA spricht von einer "EA Store Downloadversion" - dabei war doch nur von digital die Rede? Vielleicht gibt's doch noch eine Retailversion (also mit Datenträger)?
|
||||
|
||||
Ähmmm das fällt dir jetzt erst auf? Das ist schon immer so gewesen
|
|
||||
|
||||
Witzbold.... das Live-Team gibt es gerade mal ein paar Monate?
|
||||
|
||||
Eben nicht.
Es wurde eben gesagt: Ab März kann man damit rechnen, dass das Liveteam seine volle Arbeit aufnimmt. (wer es glaubt, oder nicht ist in diesem Fall egal) Worauf ich hinaus will: Warum wusste man schon letztes Jahr wann diese anderen Arbeiten, die das Team zur Zeit abschließen muss, abgeschlossen sein würden? Da es sich um EA handelt, kanns dabei nur um ein Spiel gehen. Der zeitliche Abstand ließ auf ein Addon schließen (oder es geht um etwas anderes). Da nun aber gerade zufälligerweise das Addon auch im März fertig wird.........
|
||||
|
||||
Hab einen kleinen Text bei der offiziellen HP kopiert der auch etwas zur Story sagt:
Zitat:
|
||||
|
||||
"commanders challenge" klingt ein bisschen wie aus zero hour...
find ich eigentlich ne gute idee, was das einzige, was mir an ZH längerfristig spielspaß bereitet hat. ansonsten: solange es das addon ned auf dvd gibt, wird es das addon bei mir auch nicht geben.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nachdem was ich gelesen hab wirkt die commanders challenge für mich zu sehr wie der Welteroberungsmodus in KW, der nach 2 Stunden langweilig wurde. Den Challenge Modus in ZH hab ich dagegen mind. 3 dutzend mal gespielt.
|
|
||||
|
||||
Acht neue Screenshots @ C&C Inside.
|
|
||||
|
||||
Die Mienenräumer sehen doch mal Nett aus. ^^
|
|
||||
|
||||
Es gibt einen kleinen Teaser zur kommenden Battlecast. Unteranderem werden neue Schauspieler enthüllt.
Ich sag nur dass Ende, da schmeisst man sich einfach weg "Flair vs Bear" xD http://www.gametrailers.com/player/44812.html
|
||||
|
||||
Wirklich Nett
|
|
||||
|
||||
dito Geändert von Dark Warrior (28-01-2009 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein erster Trailer ist aufgetaucht:
http://www.gametrailers.com/player/44934.html Wird gekauft, soblad es auch im Handel erhältlich ist
|
||||
|
||||
Definitiv nur wenn es als Box-Version zu kaufen ist.
|
||||
|
||||
Schon jemand das Video gesehen:
http://www.gametrailers.com/player/4...l#comments_top OMG, bescheuerter gehts kaum noch. xD