|
|||
|
|||
Teams Speak
Da ich zur zeit meinen ts server kaum benutze, würde ich ihn für die online Gamer von eaw bereitstellen.
Die ip und port adresse lautet 217.195.36.5:31122 das passwort unter quick connect lautet eaw viel spass beim zocken. ist ein 2*6 server. Bin auch ab und an mal da. |
|
||||
|
||||
kewl thx bin grad ned @ home, aber werds später mal in angriff nehmen, wenn ich zuhause bin
also leute, seid mal so um...mmhh...ca 22.00-22.30 uhr auf dem server i werd wohl auch am start sein :-)
|
|||
|
|||
wie heist dein teamspeck programm und wo hast du es her ?kannst du mir villeicht den link geben ?wie genau funktioniert teamspeak?
|
|||
|
|||
was heist hier
|
||||
|
||||
Wie Du vllt. gesehen hast, ist das Wort "hier" farblich anders im Text dargestellt.
Wenn Du mit deiner Maus drauf gehst, ändert sich die Mausanzeige. Klick einfach mit deiner Maus auf das Wort "hier". |
|
||||
|
||||
Im Zweifel kann man auch alle Programme googeln.
Auf die Google Seite gehen, als Suchworte Teamspeak free download eingeben und schon hast du massig Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
danke aber das habe ich schon gemacht und ich bin kein sehr großer computer freak und weis nicht was ich nach dem downloaden und installieren machen soll
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alles für dich in einen Screenshot vorbereitet.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, das der TS aus Beitrag 1 nicht mehr geht. Kannst dir das also schenken. War für uns beide vergebene Liebesmüh' Geändert von Germane45 (18-05-2011 um 08:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn der Teamspeak, der oben angeführt ist nicht funktioniert, der von cncforen ist aber aktiv. Klick einfach mal auf diesen Satz hier. Dann müsstest du im Teamspeakviewer von cncforen sein. Ganz unten ist die Serveradresse und wohl auch noch mal ein Link, um sich Teamspeak runterzuladen. Viel Glück und viel Spaß!
|
|||
|
|||
danke das war sehr hilfreich aber brauche nalle mit den ich teamspeak machen möchte den gleichen server ? und das gleiche passwort ?
Hi Leute Zocke warscheinlich gerade , wenn nicht dann lerne ich für die Schule lg _Figther Geändert von Eaw_Figther (02-10-2008 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, alle müssen sich auf dem gleichen TS Server befinden und, wenn dieser ein Passwort verlangt, auch das PW kennen.
|
|||
|
|||
ok danke