Umfrageergebnis anzeigen: Meine Heizung ist... | |||
AN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 24,56% |
AUS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 75,44% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also laut wetterstation sinds 10°C
das ist die globale erderwärmung ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann nicht der einzige sein. Irgendeiner hat auch für JA gestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich den ganzen Winter über kaum die Heizung aufgedreht. Meine Mutter stellt sie ab und zu im Wohnzimmer an, das wars dann aber auch schon.
Ich hab aber auch den Vorteil, die aufsteigende Wärme von 6 darunterliegenden Stockwerken nutzen zu können ![]()
|
|||
|
|||
Was habt ihr für PCs
![]() Das muss ja abartig sein ![]() Sollte in diese Richtug gehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also ds erste Feuer habe ich auch schon im Ofen wieder angehabt ![]() Heute auch gerade wieder...is sooo nice warm,,,,, kuschelig ... ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Du hast einen Ofen - so richtig mit Holz und so?
Glaub ich nciht. Da will ich Bilder sehen. Natürlich mit dir drauf, googeln kann jeder ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, eine Geforce 8 erzeugt halt ordentlich Abwärme, Naos. ;D
|
||||
|
||||
Meine Heizung springt automatisch an wenn weniger als 20° Zimmertemperatur erreicht sind - ergo fehlt da eine Umfrageoption
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde sagen du kannst hier den Schnitt der letzten 3 Tage nehmen der uns allen in den Knochen steckt. Demnach kannst du AN auswählen
![]() ![]() U20° springt gleich die Heizung an? In anbetracht der aktuell Energiepreise und der Qualität von Socken, Handschuhe und Schals heutzutage äußerst verschwenderisch ![]() |
|
||||
|
||||
Nö natürlich ist meine Heizung nicht an, das ist noch schön warm draussen und noch gar nicht so richtig kalt.
Ich sitzte hier immer noch mit einer Heizung die Aus ist und die Fenster und Balkontüre auf. Und das wäre das allererste was ich abstellen würde, diese Heizungen haben bestimmt die Unternehmen erfunden die mit deiner Heizrechnung sich eine Goldene Nase verdienen. |
|
||||
|
||||
kannst doch auch kleiner einstellen