CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-09-2008, 20:24
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Jetzt muss ich auchmal was dazu sagen...

Ich verfolge das hier schon eine Weile lang und es erweckt den Eindruck lieber Hermann, dass du offensichtlich provozierst und Streit suchst. Was bitte erhoffst du dir davon?

Nimms jetzt bitte nicht persönlich aber vielleicht warst du ja auch einmal zuviel im KZ denn wie nivram schon sagte kann ich gerade nicht glauben dass du das da schreibst. Es erinnert eher an Manu

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-09-2008, 20:46
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von MewtoX Beitrag anzeigen
Nimms jetzt bitte nicht persönlich aber vielleicht warst du ja auch einmal zuviel im KZ denn wie nivram schon sagte kann ich gerade nicht glauben dass du das da schreibst. Es erinnert eher an Manu Mfg.
@Nivram13/MewtoX: Für die fehlende Sensiblität könnte evtl. ein Besuch eines KZ sorgen damit man erkennt wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung wovon du redest - also lass es bitte.
Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst das wäre im Z21 Forum gewesen - aber wenn ich dir sage, dass es da nicht war dann ist das so, ok?

Mir bereitet es keinerlei Kopfschmerzen wenn du einen Besuch in einem KZ empfiehlst, mir bereitet Kopfschmerzen wie und wann du es tust.
Wieder ein Widerspruch und ein Fangfrage auf die ich jetzt nicht reagieren werde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-09-2008, 20:49
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Meiner Meinung nach sollte hier bald mal wer anders reagieren

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-09-2008, 20:56
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
meiner Meinung nach auch, und zwar Gott - mit Geschenken in Form von HIRN für einige Leute.
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-09-2008, 21:16
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
@Nivram13/MewtoX: Für die fehlende Sensiblität könnte evtl. ein Besuch eines KZ sorgen damit man erkennt wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist.
Ob die nun Rechts sind oder du mit deiner extremen Linken einstellung hier alles zumüllen, kommt doch am Ende das gleiche raus. Ein Haufen Mist unter dessen Gestank alles eingeht. Dazu kann ich nur folgendes zitieren
Zitat:
Zitat von yoman Beitrag anzeigen
meiner Meinung nach auch, und zwar Gott - mit Geschenken in Form von HIRN für einige Leute.

Geändert von nivram13 (12-09-2008 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-09-2008, 20:58
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
@Nivram13/MewtoX: Für die fehlende Sensiblität könnte evtl. ein Besuch eines KZ sorgen damit man erkennt wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist.



Wieder ein Widerspruch und ein Fangfrage auf die ich jetzt nicht reagieren werde.
Ich stelle nur mit Erschrecken fest, dass du wirklich gar keine Ahnung hast. Bevor du nochmal das Angebot machst: Ja ich habe das Konzentrationslager in Dachau durchaus besucht und zeige auch immer wieder auf die viele Spuren hier in Düsseldorf, die gerade von der älteren Bevölkerung gerne verleugnet werden. Und? Was hat das mit Beleidigung, strafrechtliche Androhungen, Diffamierungen etc zu tun? GERADE DANN sollte man auf solche Themen sehr differenziert und sensibilisiert reagieren, ansonsten solltest du vllt mal ein paar Lager im Osten besuchen, die genau 'die andere Gruppe' bis auf's Blut hetzten. Hexenjagd, egal in welche Richtung, war, ist und bleibt schlecht.

Gerade 'frei denkende' Menschen sollten sich durch aus der Problemik von pauschalen Anklagen bewusst sein. "Alle ALG2Empfänger sind faul" - "Alle Behinderte sind häßlich" - "Alle Z21-Mitglieder sind Nazis" ... merkt man was? Oder nicht?

Aber du würdest wohl am Liebsten, wenn einer auch nur im Dunstkreis eines möglichen Nazis steht, Teeren und Federn... Wenn unschuldig... egal... "Im ehrenwerten Kampf gegen Rechts fallen nun mal 'Helden'"... Ich bekomm das Kotzen... statt rechte Parolen mal linke ... super... und auf dem Weg dahin wird alles zu Asche... SUPER
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-09-2008, 21:05
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Und aus der Asche steigt ein Phönix empor

Tut mir echt leid, aber das musste jetzt mal sein ^^

Vorallem finde ich es sehr lustig, dass ich bei vergangenen Diskussionen zu diesem Thema eine schöne gelbe Karte gekriegt habe, die total unnötig war. Vorallem, wenn man sich gewisse andere Beiträge anschaut... An den entsprechenden "Mitarbeiter des Forums" <--Trendwort, ging wohl auch eine PN, aber ich habe nie wieder etwas über diesen Fall gehört...
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-09-2008, 21:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du hast eine PN deswegen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-09-2008, 22:14
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von MewtoX Beitrag anzeigen
Es erinnert eher an Manu Mfg.
Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit Manu zu tun der sich außerdem als Gebannter nicht zu diesem Thema äußern kann.

Falls Du ein Problemchen mit Manu hast setze Dich doch per ICQ oder Email mit ihm in Verbindung!
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-09-2008, 22:25
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Herr -Mann For President!!!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-09-2008, 22:42
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Zu köstlich dieser Hermann/Kiss

btw. du bist also gegen "Rechts"? Du bist also auch gegen die CDU und Frau Merkel und überhaupt die derzeitige Regierung usw.? Vielleicht bist eher du hier der extreme und Fanatiker, wenn man sich die in Endlosschleife wiederholenden Posts durchliest kommt es einem fast so vor


Verallgemeinerung & Schwarz-Weiß-Denken ftw. Viel wichtiger als der Kampf gegen eine politische Richtung ist imo der Kampf gegen Extremismus und Gewalt allgemein. Btw schonmal nen russisches Gulag besucht? Oder hast schonmal was von Maos Greueltaten gehört? Das sensibilisiert ungemein! . Dann weißt du gleich wieso der Kampf gegen Links so wichtig ist (wenn man mal deiner Argumentation folgt)


PS: Ich hoffe es erschreckt dich nicht, dass es auch auf dem UF Leute mit rechter Einstellung gibt Machst du da jetzt auch nen Fackelzug? Ich find es immerwieder toll wenn Leute auf Demokratie pochen, aber demokratische Rechte einzelnen unerwünschten Bevölkerungsgruppen nicht zugestehen. Was macht solche Leute dann besser als jene Gruppen?


Ok vielleicht sollte man mal das Ausgangsthema wieder fortführen ^^

Geändert von freezy (12-09-2008 um 23:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-09-2008, 23:16
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
FREEZY FOR VIZE!!!!!!!!!!



jaja shady...ich weiß schon
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-09-2008, 23:57
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ach Kiss... Deine Sig ist gegen die Boardregeln. Das Zitat stammte aus einem internen Forum. Ich erinnere dich gerne mal an Regel 10 des Regelwerks:

Zitat:
Das Veröffentlichen von internen Post/Threads/PMs im Ganzen oder in Auszügen ist, außer vom Ersteller selbst, strikt verboten!
Da es sich sogar um ein Zitat aus dem Moderatoreninternen handelte, gibt es gleich obendrauf . Das ganze Thema ist äußerst prekär und du hast nichts besseres zu tun, als gegen einen gebannten User zu wettern und interne Sachen zu veröffentlichen? Nee, da mach ich nicht mit.

Interne Foren sind nicht umsonst intern.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (13-09-2008 um 00:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-09-2008, 00:18
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
deswegen kann man im archiv ins interne?

ja coole sache
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de