|
||||
|
||||
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
höhöh. ...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
seit heute |
|
|||
|
|||
meld bin auch dabei
|
||||
|
||||
Garnicht gesehen den Thread... ^^ |
|
||||
|
||||
Bin zwar schon länger dabei aber noch nich so lange bei euch angemeldet
|
|
||||
|
||||
hab auch die beta
huhu vega ... wir kennen uns ja aus der ra3 beta wer will mal zocken? schickt pm an mich |
|
||||
|
||||
seit ner woche etwa dabei, aber noch nicht dazu gekommen, auch nur ein game zu machen. ab morgen vielleicht, da sollt ich bisserl mehr zeit haben.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
MELD
bin jetzt auch dabei, habe allerdings noch probleme mit der installation
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
|
|
|||
|
|||
habe nur im Moment keine richtige Zeit, erster Eindruck, echt bunt
MfG Dembo
|
|||
|
|||
ich auch
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ääähm... ich meld mich hier auch, auch wenn ich nicht weiß wie der smiley geht
|
|
||||
|
||||
: meld : ohne die Leerzeichen
auf cncforen.de