|
|
||||
|
||||
Naja Curry, zu dir habe ich schon neulich gesagt, was es zu sagen gibt. Aber ein permanenter Bann trifft sicher keinen falschen in dem Fall.
Wenn du hier eh nur ankommst um deinen verbalen Brechreiz auszuleben kannst du auch gerne draußen bleiben. Wegen GC: http://www.cnc-community.de/fisheye/...?gallery_id=45 http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1847 http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1846 http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1843 Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Basti Ich hoffe das das Board weiter eine harte Gangart fährt und die 'Weichspülphase' nun endgültig ablegt
"...sie stehen selbst jetzt nicht zu ihren fehlern und jo wir sind an nichts schuld usw pffff...", sagt der Richtige Nochmal für die 'neue, jüngere Generation': Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit anderer berührt, einengt, beleidigt etc. Redefreiheit != Beleidigung. Wenn einer dem anderem vorwirft, dass er sich auf 'Lorbeeren' ausruhe, dann kann ich eigentlich dazu nur sagen: "Verdien dir erstmal ein paar Lorbeeren, bevor du andere meinst bewerten und dann schlecht machen zu können." Oder, um ein altes deutsches Sprichwort heranzuziehen,: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt?" Achja... richtige Rechtschreibung erleichtert das Verständnis von Texten Dieses Board wird immer offen sein für Menschen die guten Willens sind Leute die ins Wohnzimmer 'kacken' gehören da sicherlich nicht dazu ... |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit einer öffentlichen Stellungnahme(Clan gegen Rechts etc) aus?
P.S.: Die berechtigte Sperrung für das Moderatoren/Admin Forum war etwas zu spät! Der Thread(Stellungnahme......) von Redbasti in diesem Forum ist im Prinzip die Rehabilitierung von -TLH- auf CnC-Foren.
Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss es... Beleidigungen und Diffamierungen von Personengruppen bleiben unentschuldbar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man im internen Forum Verbindung zur rechtsradikalen Szene vorfindet dann stellt sich die Frage ob die Mitglieder von Z21 alle blind waren? Motto: Den Flammen treu geblieben! Die Anschuldigungen gegen Tmoa/Z21 sind doch eindeutig und zeigen daß -TLH- im Recht war. -TLH- hat seit Wochen auf diese Thematik hingewiesen und wurde , uvm. Golddime hat sogar eine Morddrohung per Email erhalten. Zitat:
Jetzt lasse ich mich überraschen ob man hier immer noch wie die drei berühmten Smilies in diesem Fall entscheidet oder ob die Strafe ebenso hart ausfallen wie bei Sepuku, Kingadler, Golddime & Currymutze. P.S.: Der Eintritt im KZ ist frei und eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Ein Besuch ist Pflicht und sehr gut für die Allgemeinbildung
Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 20:04 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir bereitet es Kopfschmerzen wenn ich einen Besuch im KZ empfehle? Jetzt erst Recht Sven!
Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal Hermann, liest du auch selber was du schreibst? Deine andauernden Hinweise auf dein so tolles KZ gehen mir langsam echt aufn Schneider. Wie klotzig im Kopf muss man eigentlich sein. Such dir doch mal was neues und komm nicht immmer mit der gleichen Tour. Man sieht doch das da niemand drauf anspringt. Ich hab ja echt nix gegen dich, aber im Moment sieht es echt so aus alsob du das hier mit groeßter Freude weiter anstachelst. Jedes mal wenn was ist, sieht man die gleichen Personen sofort wie Geier über Aas herfallen. Zuhause nix zu lästern? (<< Ich steh auf den Smiley) Ich hab mich ja echt die ganze Zeit zurück gehalten aber langsam hab ich auch keine Lust mehr hier auf das Affentheater. Werdet mal alle klar im Kopf.
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich auchmal was dazu sagen...
Ich verfolge das hier schon eine Weile lang und es erweckt den Eindruck lieber Hermann, dass du offensichtlich provozierst und Streit suchst. Was bitte erhoffst du dir davon? Nimms jetzt bitte nicht persönlich aber vielleicht warst du ja auch einmal zuviel im KZ denn wie nivram schon sagte kann ich gerade nicht glauben dass du das da schreibst. Es erinnert eher an Manu Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst das wäre im Z21 Forum gewesen - aber wenn ich dir sage, dass es da nicht war dann ist das so, ok? Mir bereitet es keinerlei Kopfschmerzen wenn du einen Besuch in einem KZ empfiehlst, mir bereitet Kopfschmerzen wie und wann du es tust.
|
||||
|
||||
Nö ist es nicht.....