|
||||
|
||||
...::: Achtung # 26 :::...
Wie schon Freitag???? NEIN, aba Dam0kles muss Mutti besuchen... bin ueber die Feiertage in Thueringen und weiss echt nicht ob ich da nen Rechner finde, der Internetfaehig ist... Also, schonmal vorab der Thread...
Also, fix die Preise gepostet... weil eigentlch bin ich schon aufm Weg Der dritte Gewinner bekommt ein Renegade Press Kit. Fuer den zweiten Platz gibt es ein EMPORER Soundtrack, wer hatte den ersten eigentlich gewonnen? Wie fandest du den Soundtrack...??? Und der erste Preis ist ein RENEGADE Spiel in der deutschen Version so... denn mal los!!! Ach ja, eins noch, wenn ihr immer der Meinung seid, durch Glueck gewinnt man hier sooo selten, auf CNC Community News gibbet auch noch fette Preise abzuraeumen, das einzige was man da tun mus ist einen Wallpaper zusammenbauen... und das ist ja wohl super easy... oder??? Also, wir sehen uns spaetestens nach Ostern wieder!!! Haut rein!! Die Spielregeln...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
bin immer zu haben wenn es was umsonst gibt =)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Jo, die Preisse bei CNC Community News sind ja auch umsonst das einzige was ihr da benoetigt ist ein Wallpaper, das ist einfacher, als hier ein MELD Icon einzufuegen
|
|||
|
|||
und wegen dem ersten EMPORER Soundtrack.Ich find ihn klasse hab nix zu meckern. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Press kit brauch ich net ,hab ich schon
|
|||
|
|||
hoffentlich diesmal
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hei, ihr, die ihr schon was habt, wenn ihr's nochmal gewinnt, da kann ich abhilfe schaffen
|
||||
|
||||
<-- schliest sich Chrissi an |
|
||||
|
||||
Ich brauch noch ein Spiel... hab gerade einen meiner Freunde infiziert
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey, ich bin auch noch da !
Ein glückbringendes von mir ! PS: Das Spiel hab ich schon !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Warum melden sich immer Leute, die die Preise schon haben? Sowas find ich ungerecht, ich mach sowas auch nicht (hier fehlt ein Eingeschnappt-Smiley )
Ansonsten:
|
||||
|
||||
Warum sollte ich mich nicht mehr melden?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich heute nichts gewinne, werd ich mich nie mehr en.
|
|
||||
|
||||
ist das ein Versprechen oder ne Drohung Bang
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so wollte mcih auch melden und am gewinnspiel teilnehmen
|
|
|||