|
|
||||
|
||||
So wie ich es verstanden habe spielt es in der Zukunft und hat recht wenig mit dem eigentlich Arni-Terminator zu tun. Es geht wohl mehr um den Kampf zwischen Conner und den Maschinen.
|
|
||||
|
||||
Hio
Der kampf gegen Skynet in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also mit Christian Bale kanns nur gut kommen , kann mich an keinen film erinnern der schlecht war mit ihm.
|
|
|||
|
|||
Eben...
Aus der Story kann man alles mögliche machen. Ein ergrauter Arni kann gut und gerne mal durch einen passablen Frischling ersetzt werden ...sofern es gut umgesetzt wird. Wieso immer gleich so negativ @Swizz: Interessante Filmliste Geändert von Naos (18-07-2008 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man könnte Arnie ja auch einbauen, in dem er als Vorbild für die Terminatoren genommen wird.
Aber wie auch immer, einen Terminatorfilm ohne den Terminator? Das wäre wie ein Indy-Film ohne Indy.
|
||||
|
||||
omg...
noch ein Terminator nun wirds kitschig... der letzte war schon irgendwie nicht mehr so toll.... und dann noch ohne Schwarzenegger das ist kein Terminator mehr :-/ scheiß hollywood mit ihrer Geldmacherei... manche Filme sollte man bei einen gewissen Punkt nicht mehr fortsetzen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@Bossi: Wieso schließt sich eigentlich der Kreis?
|