|
|
|||
|
|||
EA könnte sich eine Scheibe von WIC (World in Conflict) abschneiden. Schon der 8. Patch erschienen. Es werden sogar laufend neue features implementiert obwohl dieses Spiel seit bald einem Jahr auf dem Markt ist. Massive Entertainment macht da einen guten Job.
|
|
||||
|
||||
Isa schon da ? ^^
Ist ja schliesslich die nächste Woche... ^^ |
|
||||
|
||||
Start-> EA->KW->Kontrollzentrum->Check for Updates->"There are no patches available for download"->OK = FRUST!
![]() |
|
||||
|
||||
Nu mal langsam... natürlich ist da noch nichts. Die kriechen in LA jetzt gerade mal aus dem Bett. Aber ich glaube auch noch nicht dran, dass der Patch heute schon kommt.
|
||||
|
||||
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep
War auch nicht anders zu erwarten, schliesslich isses dort erst ~8:45h, wenn ich richtig rechne. ![]() EDIT: Da war jemand schneller. ![]() |
|
||||
|
||||
gibt es mitlerweile eigentlich neue infos wann er kommt lol bzw.wann denken sie das er kommt?!
diese woche nächste woche oder irgendwann?
|
||||
|
||||
Kommt am nächsten Communityday. Ehrlich
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Donnerstag oder was?
|