CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-04-2002, 11:46
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Da kann ich nur mächtig Grinsen!!!
Ihr seid sowas von komisch...
Gewisse von euch sagen: "Schreibz niemals in ein CNC-Forum, wenn ihr besoffen seid!" Solche Sätze bringen mich total vom rechtem weg ab Nee, echt! Die verstehe ich so gut, wie der Nationalrat Christoph Blocher (der kennen nur die schweizer )

Ich bin eigentlich gegen alle Arten von Drogen...
Aber nur "eigentlich"
Eine Frage an alle, die's wissen:
Ab wan darf man (z.b 5.6 %-tiges Smirnoff ) kaufen, ohne das man probleme kriegt?
Alt 01-04-2002, 13:22
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
5,6%ig? Ab 16. Mein Kumpel und ich, wir habens uns am Wochenende des 38%igen bedient
Alt 01-04-2002, 14:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ihr seid's doch alle widerlich

38% - so verdünntes Zeug

ne, ich mach mir ja nicht mehr viel aus Alkohol... irgendwann ist der "Reiz" weg - ab udn zu ein paar bierchen, etwas sekt, baileys... das reicht mir eigentlich...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 02-04-2002, 20:21
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Wie seid ihr denn, wenn ihr besoffen seid? Ich meine vor dem schlecht werden.
Also ich bin (wie jetzt, im mittelschwer angetrunkenen Zustand) immer sehr gut drauf und muss andauernt lachen, keine Ahnung warum. Besonders meine Lachen sind unnachahmlich
Alt 02-04-2002, 22:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
es kommt drauf an, wie ich VOR dem saufen drauf war.

wenn ich nen guten Tag hab, bin ich ziemlich redselig, und lache auch jede Menge...

aber wenn ich nen miesen tag hab (meistens trink ich dann gar nicht erst, weil Alk nicht gegen Sorgen hilft), dann gammel ich meist vor mich hin, kille ein Bier nach dem anderen...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 03-04-2002, 04:11
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
Geh wenn álle wollen das de gehst sonst haste d dicke probs und das ist nicht gut besonders wenn de die leute noch öfter siehst hehehe!
Wenn de kotzkrampf hast leg dich m besten auf ner Party irgendwohi wo de schlafn kannst alles ndre ic noh peinlicher!!
egal wie dicht du bist kotze nie ind das glas deiens nachbarn das kann schmerzhaft sein!
Wenn du angekozt wirst solltest du net laut rumschrein das giibt probs mit den nachbarn!!
egal wie dicht du bist wenn jemand grösser und stärker als du bist verzichte lieber auf nen kampof is echt besser!!!
Alt 03-04-2002, 04:23
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Nagut, dann will ich auch mal auspacken:
Es war auf einer Geburtstagsparty, auf der hauptsächlich männliche und viel zu viel Bier anwesend waren. Man saß also rum und betrank sich nach und nach und irgendwann, es war schon relativ spät, nahm jemand eine Flasche Bier und entleerte sie komplett über dem Kopf eines anderen. Alle Umstehenden fanden das natürlich überaus amüsant und so wurde das langsam zu einem Spielchen, so wurden 15 Flaschen Bier über den Köpfen der Anwesenden entleert - meine Klamotten stanken am nächsten Tag so unglaublich... :dead:
Alt 03-04-2002, 05:13
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Naja, ich hatte mal nen Freund der gerne mal "ein" gesoffen hat!
Ich wollte ihn immer abhalten eigentlich, weil ich sagte zu ihm er könne sich um suff ganz schön verletzen!
Aber wollte ja nicht hören hatte sich denn des öffteren einiges geholt...Jedenfalls hat er ein lustiges Verhalten gehabt wenn er besoffen war und ich ihn dann voller Begeisterung zuschaute, was er denn so alles tat
Er erzählte jede menge Müll und konnte kaum laufen!
War schon recht witzig! Da war sogar noch viel mehr mit dem, aber das is ne echt lange Story die muss man erlebt haben

Lesezeichen