|
|
||||
|
||||
Da kann ich nur mächtig Grinsen!!!
![]() Ihr seid sowas von komisch... Gewisse von euch sagen: "Schreibz niemals in ein CNC-Forum, wenn ihr besoffen seid!" Solche Sätze bringen mich total vom rechtem weg ab ![]() ![]() Ich bin eigentlich gegen alle Arten von Drogen... Aber nur "eigentlich" ![]() Eine Frage an alle, die's wissen: Ab wan darf man (z.b 5.6 %-tiges Smirnoff ![]()
|
||||
|
||||
5,6%ig? Ab 16. Mein Kumpel und ich, wir habens uns am Wochenende des 38%igen bedient
![]()
|
||||
|
||||
ihr seid's doch alle widerlich
![]() 38% - so verdünntes Zeug ![]() ne, ich mach mir ja nicht mehr viel aus Alkohol... irgendwann ist der "Reiz" weg - ab udn zu ein paar bierchen, etwas sekt, baileys... das reicht mir eigentlich...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wie seid ihr denn, wenn ihr besoffen seid? Ich meine vor dem schlecht werden.
Also ich bin (wie jetzt, im mittelschwer angetrunkenen Zustand) immer sehr gut drauf und muss andauernt lachen, keine Ahnung warum. Besonders meine Lachen sind unnachahmlich ![]()
|
||||
|
||||
es kommt drauf an, wie ich VOR dem saufen drauf war.
wenn ich nen guten Tag hab, bin ich ziemlich redselig, und lache auch jede Menge... aber wenn ich nen miesen tag hab (meistens trink ich dann gar nicht erst, weil Alk nicht gegen Sorgen hilft), dann gammel ich meist vor mich hin, kille ein Bier nach dem anderen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Geh wenn álle wollen das de gehst sonst haste d dicke probs und das ist nicht gut besonders wenn de die leute noch öfter siehst hehehe!
Wenn de kotzkrampf hast leg dich m besten auf ner Party irgendwohi wo de schlafn kannst alles ndre ic noh peinlicher!! egal wie dicht du bist kotze nie ind das glas deiens nachbarn das kann schmerzhaft sein! Wenn du angekozt wirst solltest du net laut rumschrein das giibt probs mit den nachbarn!! egal wie dicht du bist wenn jemand grösser und stärker als du bist verzichte lieber auf nen kampof is echt besser!!! |
|
||||
|
||||
Nagut, dann will ich auch mal auspacken:
Es war auf einer Geburtstagsparty, auf der hauptsächlich männliche und viel zu viel Bier anwesend waren. Man saß also rum und betrank sich nach und nach und irgendwann, es war schon relativ spät, nahm jemand eine Flasche Bier und entleerte sie komplett über dem Kopf eines anderen. Alle Umstehenden fanden das natürlich überaus amüsant und so wurde das langsam zu einem Spielchen, so wurden 15 Flaschen Bier über den Köpfen der Anwesenden entleert - meine Klamotten stanken am nächsten Tag so unglaublich... :dead:
|
||||
|
||||
Naja, ich hatte mal nen Freund der gerne mal "ein" gesoffen hat!
Ich wollte ihn immer abhalten eigentlich, weil ich sagte zu ihm er könne sich um suff ganz schön verletzen! Aber wollte ja nicht hören hatte sich denn des öffteren einiges geholt...Jedenfalls hat er ein lustiges Verhalten gehabt wenn er besoffen war und ich ihn dann voller Begeisterung zuschaute, was er denn so alles tat ![]() Er erzählte jede menge Müll und konnte kaum laufen! War schon recht witzig! Da war sogar noch viel mehr mit dem, aber das is ne echt lange Story die muss man erlebt haben ![]()