|
||||
|
||||
naja das is ja auch verhältnissmäßig wenn du die kosten für den Mechwalker und die Stanks berücksichtigst, ne?
|
||||
|
||||
Was bei mir gegen Mechapeden hilft sind die sachen:
|
|||
|
|||
Läuterer sind eh OP,Obelisken sind zwar gut,aber helfen nix gegen einen Mecha spam.
Auch muss die Einheiten von jeder Partei gekontert werden können,aber das können sie nicht.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
das problem ist ja, dass man die ganzen sachen die "gut" gegen mechas sind bei einem Mecha-Rush noch nicht in der Menge zur Verfügung hat, als dass sie was bringen.
Wenn man früh genug scoutet und GDI oder Nod ist kann man Rockets spammen, die in der Base durch nen anti inf tower gegen den schwarm absichern (natürlich nur bauen, erst bei bedarf setzen) und dann force fire auf den Kopf, ich muss sagen als scrin sieht man vor T3 alt aus, es sein denn man hat nen paar Kultisten zur Hand, aber sonst is es eher mau... |
|
||||
|
||||
Zitat: