|
|
||||
|
||||
Es scheint wirklich aussichtslos!
![]() Kroatien ist eine ziemlich gute Mannschaft! Ich bezweifel das wir das noch schaffen!! ![]() Genau vor 10 Jahren habe die auch gegeneinander gespielt soll da jetzt wieder so enden??? ![]() JAAAAAA 2:1 doch noch ein Tor vllt leufts jetzt besser Geändert von AnNo1935 (12-06-2008 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sind schon in der 84. min, das schaffen wir nicht mehr
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nunja, unverdient wars nicht... Schade für Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Am Ende das war kein Fussball mehr...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Recht haste das war nur noch faulen und sonst was! Die haben net mehr gespielt den Kroaten wars dan egal. Aber man muss dazu sagen im gegensatz zu 1998 wars defenetiv besser! |
|
||||
|
||||
Schweinsteiger sah zurecht Rot - Sowas darf man einfach nicht machen. Was Lehmann da wollte frag ich mich auch, die Gelbe war evtl. bissel überspitzt.
|
|
||||
|
||||
Die Rote war für Dummheit - sollte einem Mann mit der Routine von Schweinsteiger nicht passieren.
Der Sieg war leider verdient |
|
||||
|
||||
wenn Schweinsteiger Rot bekommt, muss der Kroate auch Rot kriegen wegen Schauspielerei
![]() Was kann eigentlich dieser Ballack?? Außer Werbung und auf dem Spielfeld dumm labern kann der doch rein gar nix! ![]() Ich dachte schon bei der WM 2006, das ist nicht der Ballack, den wir kennen. Aber so ein grottenschlechtes Spiel wie heute, hab ich schon lange nicht mehr von ihm gesehn. KEIN Pass von ihm kam an, keine Spielideen, NÜX! Nur herum traben! ![]() Jetzt wirds leider ein richtiges Endspiel gegen Österreich ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
dfb, fußball |