CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 02-06-2008, 22:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Gott bin ich sauer.

Marco Streller - Unser Stürmer, der während der WM den Penalty so kläglich verschoss.

Was kündigt der @#%! an? Er hört nach der EM auf......................


Ich mein, hallo? Okay, seine Begründung: "Ich kann die Pfiffe nicht mehr aushalten.". Fakt ist; Er wurde bei seiner Auswechslung beim letzten Testspiel ausgepfiffen. Das ist daneben, sicherlich - komische Schweizer Fans. Aber erstens muss ein Profi damit umgehen können. Zweitens kann dieses Arrogante <insert random fluchwort> doch nicht direkt vor der EM sowas ankündigen! Das er jetzt erst recht ausgepfiffen wird geschieht ihm recht aber ärgerlich ist es für die beiden, die ein Tag vorher nach Hause geschickt werden und nun ein Spieler sehen der hauptsache noch dabei war und danach aufhört im Nati Team. Ich mein hat sie der nicht mehr alle? Ich bin der Meinung, der Spieler sollte direkt nach Hause geschickt werden und keinen Einsatz kriegen. Für was auch noch...

Naja, Hitzfeld wird ihn wohl eh zurück holen wenn er das Zepter in der Hand hält. Aber das es für Streller nun nicht einfacher wird im Schweizer Publikum hat er sich selber zu verdanken. Dieser elende Drecksack .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-06-2008, 14:10
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Italien hat sich vermutlich schon vor Beginn der EM ein Eigentor geschossen.
Fabio Cannavaro der Mannschaftskapitän, hat sich im Trainingslager eine Knöchelverletzung zugezogen.
Sein Einsatz ist fraglich.
Quelle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-06-2008, 14:12
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.988
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, der Spieler sollte direkt nach Hause geschickt werden und keinen Einsatz kriegen. Für was auch noch...

dir mal zustimmt
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-06-2008, 15:31
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Doppelter Bänderris im Knöchel

Gamberini profitiert vom Pech Cannavaros, der sich beim ersten Training der "Squadra Azzurra" nach einem Zweikampf mit Giorgio Chiellini einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen hatte. Ob der Weltfußballer von 2006 in Österreich operiert werden muss, sollte sich in Kürze entscheiden.

Cannavaros Ersatz ist da

Nachnominiert für den verletzten Fabio Cannavaro: Alessandro Gamberini (Foto: imago)
Italiens Trainer Roberto Donadoni hat nach dem verletzungsbedingten Aus von Kapitän Fabio Cannavaro für die Europameisterschaft reagiert und Alessandro Gamberini in den Kader der Nationalmannschaft nachnominiert. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler, der in der abgelaufenen Saison 31 Spiele für den AC Florenz absolviert und dabei einen Treffer erzielt hat, werde bereits am heutigen Dienstag im EM-Quartier des Weltmeisters im Hotel Schloss Weikersdorf südlich von Wien erwartet. (Quelle www.fussball.de)

Mal was Interessantes von unserem "geliebten" Nachbarland?

Für den niederländischen Fußballverband KNVB wäre ein Gewinn der Europmeisterschaft 2008 kein lohnendes Geschäft. "Finanziell stehen wir besser, wenn wir den Titel nicht holen. Dann fällt die Prämie für die Spieler niedriger aus", erklärte KNVB-Direktor Henk Kesler. Für die EURO 2008 steht dem KNVB ein Budget von sieben Millionen Euro zur Verfügung. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) schüttet insgesamt Prämien in Höhe von 184 Millionen Euro für die 16 Teilnehmer aus. Dies sind immerhin 55 Millionen mehr als bei der EURO 2004 in Portugal.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (03-06-2008 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
em2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de