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#1
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deswegen liebte ich bei ts den "sammler unzerstörbar"-button. da konnten die von mir aus so dumm sein wie sie wollten.
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Ich bin ein Userpate!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#2
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Ich sag ja schon seit RA2, dass der Button für Fungames wieder eingebaut werden sollte.
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Zitat:
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#3
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ich finds einfach nur nicht gut, dass das geld sammeln nach generals aus sieht.
ich will keine generals mit anderen einheiten, ich will ein alarmstufe rot. mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...
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bis denne, sil |
#4
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Wieso? so schlecht war das System nicht.... mir stellt sich nur die Frage ob man mehrere Sammler an einem dingens haben kann
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#5
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so schnell wie da gesammelt wird, wie das im walkthrough zu sehen war, geht das wohl erst ab größere entfernungen, ansonsten wird es zu wartenzeiten für die sammler führen.
zum erz muss ich ja sagen, es macht schon sinn eine mine dafür zu bauen, denn erz wächst nunmal nicht einfach so, aber ich fand das bisherige system immer am besten, gerade weil es mit der zeit nachwächst. in mancher partie gegen kumpels kam es vor, als wir gleich stark waren, das sich die situation festgefahren hat. da war es halt ganz gut, das erz bzw tiberium nachgewachsen sind. bei generals gabs dann halt parteieigene geldquellen, welche ich nicht in ar3 sehen möchte... die ressourcen auf dem schlachtfeld sollen entscheidend sein, nicht die baufläche für spielereigene geldquellen... und da die minen ja nur begrenzten geldvorrat aufweisen (soweit ich weiss) muss es also noch andere geldquellen geben...
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bis denne, sil |
#6
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Aufgrund das die Maps nicht grösserwerden muss bei RA nur Platz gespart werden.Seid dem suuuuuper 3D sind die Karten effektive halb sogross wie bei 2D.Das schlägt auch auf Gameplay das Taktik immermehr in den hintergrund schiebt.Wo kann man den heutzutage noch auf Maps mal gescheid einen Abschnitt abriegeln oder eine Blockade aufbauen.
Wieso bekommt man es nicht sohin wie bei warzone2100!! Da gab es die 4 fache grösse der Maps über Zonen...und das in 3D. Optik lässt sich heutezutage besser verkaufen als Gameplay,das liegt aber auch an den heutigen Gamer der sich schnell seinen Fame einheimsen möchte ohne sich in eine Fraktion reinzudenken zumüssen. |
#7
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Ich würd mich auf jeden Fall wieder über Ölfördertürme freuen. Die passen auch gut in das Allianz gegen Sowjets-Universum.
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#8
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Zitat:
ich tippe auf spielereigene geldquellen - und das passt mir nicht, auch wenn es eigentlich zweitrangig ist wie ich an mein geld komme, aber es wird dann warscheinleich so, dass ich garnicht mehr aufs geld gucken muss, wie in generals eben...
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bis denne, sil |
#9
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Die haben für das Video die Geschwindigkeit erhöht, soviel ich weiß.
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Alles andere ist nur NIVEA!
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#10
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Das waren glaub ich nur die Bauzeiten...
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#11
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wie wäre es wenn man auch die auswertung nach dem spiel ändern würde. wann ein sammler geld abliefert und wie viel es ist. daneben dann gleich eine tabbel in der steht wann welches gebäude gebaut wird+units und die kosten dafür.
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |