Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Um hier mal ein paar Misverständnisse aufzuklären:
1) Allies und Sowjet-Sammler sammeln (ohne erz-veredler) EXAKT gleichviel, da der alliessammler zweimal hinfährt, zweimal sammelt, der sowjetsammler aber hinfährt, zweimal(hintereinander)sammelt und wieder zurückfährt. Das kommt effektiv auf das gleiche raus. (bis auf den konstanteren geldfluss bei den allies und die drehzeit der alliessammler wenn man mit millisekunden rechnet)
2) Beim Raffverkaufen bekommt man nicht die hälfte. Ist nicht pauschal so. Das ist höchstens in ner TD-Version so. Aber Verluste macht man nicht, nein. Höchstens gewinn von 0, aber verluste sicher nicht.
3) Prophylaktisch: Erzreiniger bringt 25%, steht in der Rules
4) Prophylaktisch: Beförderung ist Kostenabhängig, hab ich getestet. (NICHT Punkteabhängig!!!)
Zur Baufolge: Im enddeffekt ises doch immer die frage ob man rusht oder nicht, tut der gegner das gleiche gibt's ein langes game, tut der gegner das andere ises schnell vorbei...
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zu:
1.wenn das erzfeld gleich neben der raff is dann lohnt es sich mehr nen sowjet sammler!erst bei weiten strecken is der allies sammler besser!
2.beim verkaufen macht man verluste von 300$, dafür spart man zeit wenn man rushen will!
3.der erzreiniger nützt nicht wenn das spiel eh kurz ist! erst ab 40 ladungen macht man gewinne!40X125$=2500=reiniger
4.wie beförderung is kostenabhängig?????