|
||||
|
||||
Battlecast Primetime Episode 8
CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 8 "Mirrow, Mirrow on the wall, who is the greatest of them all?" Inhalt:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht täusche sind in dieser Folge Sven & MrStrech zu sehen.
|
||||
|
||||
Freu mich auf ein Wiedersehen mit spec. agent Tanja @RA3.
P.S.: dauert richtig lange das Battlecast, dafür braucht man Zeit. ^^ |
|
||||
|
||||
Und wo?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Folge war aber mal wieder lustig... Mal schauen, was das Match zwischen Raj Joshi und David Silverman in der nächsten Episode bringt.
|
||||
|
||||
Also ich fand die Episode nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt herausragend. Mich interessieren halt die ganzen Matches (Battlecast Five + Mainevent) überhaupt nicht. Daher juckt mich auch ein Großteil der Sendung nicht.
Gut find ich dass Tanya in RA 3 ein Comeback hat, aber das war ja eigentlich klar. Schade fand ich aber, dass man zu RA 3 sonst eigentlich nix neues erfahren hat.
|
||||
|
||||
Das könnte der Eingang von der GC in Leipzig gewesen sein! Laut meiner Anzeige ist es bei 7 Minuten 16 Sekunden.
|
||||
|
||||
Ach gleich so einen großen Auftritt haben die
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie war auch zu sehen. |
|
||||
|
||||
Tatsächlich, du hast Recht. Aber ein so mickriger Auftritt... Gersi und RedBasti hatten da nen viel besseren in BCPT 5.
|
|||
|
|||
kurze frage, habe ich das mit dem mutterschiff richtig verstanden. er setzt es auf eine freien fläche ein, wartet bis der mastermind zu leuchten anfanäg und teleprtiert sich dann in die gegners base 0_o ???
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Nö, der teleportiert mit dem Mastermind eine andere Einheit. Alternativ kannst du auch Wurmloch machen und die aufgeladene Einheit durchschicken, ich glaub das ist sogar wesentlich einfach zu timen
|
|
|||
|
|||
lol, wenn da mehrere einheiten raus kommen, kann man es ja garnicht mehr aufhalten außer scrin mit dem schild. wie gesegt, das mutterschiff ist imba.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Müssen ja nicht mal mehrere sein, es reicht eine aufgeladene und die eigenen Basis ist futsch
Imba ist die Taktik aufjedenfall, aber ich find es trotzdem an sich eine nette Idee... mal was anderes... Mal davon abgesehen glaub ich eh das 99% der Leute die das versuchen vorher die eigenen Basis in Schutt und Asche legen werden |