|
||||
|
||||
Nod Mirror BO - Tournament Arena
Ich habe die BO bereits im United-Forum gepostet und finde sie wirklich sehr effektiv.
________________________________ Zur BO: Zuerst baut man eine und ein (Die Exe schickt man zu seinem blauen Tiberium) : --> 2x --> 1x Die 2 Infanteriesquads schickt man am besten in die 2 Bunker am Tiberiumspike. Mit dem Engi wird der Turm eingenommen. Nun verkauft man die Kaserne und schickt die Infanterie in den Bunkern am blauen Tiberiumfeld. (Man kann sie natürlich auch zum Scouten verwenden) Jetzt wird eine gebaut um anschließen eine zu bauen. In der Waffenfabrik baut man jetzt 1x und 1x den man zum oberen grünen Tiberiumfeld schickt. Und nun kommt etwas wichtiges: Den Buggy schickt man sofort zum Gegner um zu schauen was er produziert: Baut er produziert man als Kontereinheit Baut er produziert man als Kontereinheit Baut er produziert man als "Kontereinheit" (Man kann natürlich auch Nod Mots bauen, ich bin aber immer bei Scorpions geblieben und hatte damit recht gute Resultate) Nun baut man 2x und setzt sie beide beim blauen Tiberiumfeld. Jetzt kommt die 2. die man unter der 1. Waffenfabrik setzen sollte. Produziert wird: 1x und xxx Dann eine :nodref die ebenfalls unter die 2. Waffenfabrik gebaut wird. Anschließend die 3. in der man wieder 1x und xxx baut. Nun wieder eine Das ganze sollte zum Schluss so aussehen: Da man jetzt genug Sammler hat um die 3 Waffenfabriken zu betreiben kann man nun mit dem techen beginnen. Man baut also ein und ein . Diese 3 Gebäude baut man so hin, das sich der Bauradius zum Gegner hinstrecht. Nun kann man einen als Unterstützung neben seinem Techzentrum aufbauen. Mit diesen 2 Upgrades, und , habt ihr das Spiel so gut wie gewonnen. Nach dem Techzentrum kann man noch eine bauen. Für den nötigen Strom sorgt diese Upgrade: Viel Erfolg. Geändert von Sven (07-02-2008 um 10:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja sieht gut aus aber ist denke ich das falsche forum oder? gehört doch in den taktik teil
|
||||
|
||||
Oh dachte ich habs im Taktik Bereich gepostet.
Sry. |
|
||||
|
||||
Hast du doch... mit etwas Nachhilfe
|
||||
|
||||
Werd ich heute Mittag gleich mal testen. Hast du ein Replay dazu in dem man sich das ganze "live" anschauen kann?
|
|
||||
|
||||
Oh ich wusste ich hab was vergessen.
Wird sofort editiert. |
|
||||
|
||||
Hio
Nette Zusammenstellung.... werde ich Freitag mal testen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die funktioniert gar nicht mal schlecht, sogar gegen den ein oder anderen Scrin konnte ich damit Erfolge erzielen
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich diese BO ausprobieren und bei Erfolg auch beibehalten.
|
||||
|
||||
Ich war so frei das Replay auch als Replay anzuhängen
|
||||
|
||||
ich bin jetzt nicht so der pro,
deshalb meine frage, warum soll ich gegen nodmots buggy bauen (als konter) , hat das mg des buggys mehr durchlag als die raketen vom mot |
|
|||
|
|||
nunja, sie kosten blos 400 und sin ein guter kugelfang, da siese einheiten auf masse gebaut werden, kannst du natürlich hinten dran ein paar nodmods haben, aber mehr buggs als nodmods.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
okay verstehe, dachte nur vll macht buggy gegen nodmots mehr schaden.
oder so in der art |