|
||||
|
||||
ZOCOM Zone Raider Spotlight
ZOCOM Zone Raider Zitat:
Kosten: 1300 Credits Rekrutierungszeit: 13 Sekunden Rekrutierungsort: Kaserne Voraussetzung: Technologiezentrum Fähigkeiten: Transport anforden Der Zone Raider kann wie die meisten anderen Infanterieeinheiten einen Ox Transporter anfordern. Jetpack Der Jetpack ermöglicht seinem Träger unwegsames Gelände schnell und sicher zu überqueren. Upgrades: Scanner Packs Ermöglicht dem Träger eine höhere Sichtweite und die Ortung getarnter Einheiten. Autoinjektoren Die robuste Hochleistungspanzerung der Zone Raider wird mit einem medizinischen System ausgestattet, das dem Träger eine sofortige Behandlung auf dem Schlachtfeld ermöglicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klingt für mich als Scrin-Spieler schon ein bisschen stark. Gut gepanzert und schießt Raketen in die Luft um meine Sturmreiter vom Himmel zu holen ^^
Naja mal sehen wie stark sie wirklich ist Bzw. gute Arbeit TMOA |
|
||||
|
||||
Super TMOA! Habe das gleich mal bei Comm-News verlinkt.
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1434 Werde jetzt gleich mal den ZOCOM-Thread ein wenig überarbeiten. Die Zone Raider sind schon recht stark.... wenn man den Drop-Pod nicht vor die Füße eines Purifiers setzt.
|
||||
|
||||
Hat die GDI Probleme, echte Männer ins Schlachtfeld zu schicken?
Ansonsten hört sich die Einheit sehr gut an, besonders die Autoinjektoren und die Fähigkeit Flugeinheiten abzuschießen machen den Zone Raider(in^^) für mich zu einer ernstzunehmende Einheit. |