|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel mit dem neuen Patch - 2gg2 - einer disconnectet - das spiel geht nicht weiter, chatten geht noch - ich versuche einfach normal aus dem Spiel zu gehen - esc aufgeben - ging nicht!!!
Ich war gezwungen, meinen Rechner neu zu starten, da nichmal mehr STRG+ALT+ENTF ging. Denke das war meine letztes Spiel von EA |
|
|||
|
|||
Was erwartest Du denn von einer so kleinen Firma wie EA? Sie hatten ja nur einen Monat für diesen HOTfix Zeit. Da kann natürlich nicht alles funktionieren....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Psssst.... Da war Ironie im Spiel, Amosh.
|
||||
|
||||
Naja - irgendwo schrieb er schonmal so einen Müll. Ich kanns jedoch atm net finden. ^^
|
||||
|
||||
@Malik: Wozu wurden hier wohl die [Ironie"] Ironie Tags [/Ironie"] eingeführt???
Um sie auch zu benutzten!!! (Ohne Gänsefüßchen natürlich)
|
|||
|
|||
Habt Ihr es bald? Wer in dem betreffenden Posting die Ironie nicht bemerkte, dem ist nicht zu helfen.
Hoffe da war nun für jeden ein Smiley dabei. Geändert von AMD-Powered (26-07-2007 um 21:44 Uhr). Grund: Zitierung überflüssig. |
|
||||
|
||||
Naja aber einige haben die Ironie ebend nicht bemerkt
|
|
||||
|
||||
QMalik: Schön das du ja so gut im Bezug auf CnC bescheid weißt, aber es gibt hier auch sehr viele Gäste die sich nicht so gut auskennen und daher nicht unbedingt die Ironie heraus lesen.
Und wenn du glaubst du könntest hier den Spaßvogel spielen; Dem lässt sich nachhelfen. Nur ob dir dies dann so gefällt möchte ich bezweifeln. Wenn jetzt noch was ist: -> PN Ansonsten BTT!
|
|||
|
|||
*altenthreadwiederausgrab*
Da ich hier ja schonmal etwas über die Videos geschrieben hab ,schreib ich es hier auch mal rein. Und zwar geht es darum, das nun zwar die Videos zum Glück ohne rickeln oder Asynchronität laufen, ABER sobald ich C&C spiele und ein Video kommt, meine Internet verbindung bzw besser gesagt der Up und Downstream total einbricht. Hat davon schon jemand gehört/weiss eine Lösung? Ist nämlich nicht so toll, das immer, wenn ich ein bissl C&C spiele (wohlgenerkt Solo NICHT online) meine Internet verbindung total einbricht. Hoffe da kann mir jemand helfen. Hab auch schon mit "Verbindungs einbruch" die suche bedient ,wurde aber nix gefunden. Hoffe da kann mir jemand bei helfen. |
|
||||
|
||||
hm, wenn wir uns mit paar Leuten via Skype unterhalten fliegen regelmäßig reihenweise die Leute aus der Konferenz, die gerade das Spiel laden. Ich denke das ist das gleiche Thema... Abhilfe? gibts keine. Ist es denn so das Deine inetverbindung dauerhaft einbricht, oder nur für die Zeit des Ladevorgangs?
P.S.: Dafür darf man hier auch nen eigenen Thread aufmachen. |