CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 04-01-2008, 23:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich bin Fan meines Geldbeutels was bedeutet das ich nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis gehe und nicht danach das ich 2-10 fps mehr habe in einem Gebiet das mir egal ist ( 50-60fps+ je nachdem obs nen Shooter ist oder RTS ) ... und sorry... aber du laberst immer wieder soviel dummfug hier in den Foren das es einfach wehtut...
Sry, aber das muss einfach raus bevor jmd aufgrund deiner NICHT vorhandenden Kenntnisse zuviel Geld ausgibt...
Wenn nun nach ner absoluten High End Karte für 1920*1200 oder sowas gefragt geworden wäre ok.. da wäre die GTS vllt das beste von der Preis Leistung aber nicht bei 1280*1024.

Aber machen wirs mal anders.
Warum ist die 8800 GTS für die mittlerweile billige Auflösung von 1280*1024 das Beste was man bekommt ?
Weil sie statt 150fps 155fps schafft ?
Weil sie "neu" ist und teurer als die HD3870 bzw 8800GT ?
Weil du keine Ahnung hast und irgendwo irgendwas gelesen hast und das nun nachplapperst ?

1. Ist das Beste was man bekommen kann dafür immer noch die 8800 Ultra , um genau zu sein die EVGA 8800 Ultra Blackpearl.
2. Ist selbst die 8800GT bzw die HD3870 für diese Auflösung von 1280*1024 schon "überdimensioniert" so das du bei keinem heute erhältlichem Spiel weniger als ~50fps in der Auflösung haben wirst. ( Cod4, Supcom, TW, Bf2 und UT3 haben alle mehr als 50fps in der Auflösung von 1680*1050..)
Selbst meine nun ausgemusterte 7800GTX hat die Auflösung von 1280*1024 noch mit 40-50 fps bei Cod4 gemeistert.
In der Auflösung soviel Geld ausgeben zu wollen ist einfach das Dümmste was man machen kann.
Das ist als würdest du dir nen Ferrari für ne 5km Strecke kaufen auf der du maximal Tempo 30 hast
3.Ist gerade beim Preis-Leistungsverhältnis die HD3870 knapp vor der 8800GT... was dann mit dem besserem Verfügbarkeitspunkt für die HD3870 spricht und nicht für die verhältnismässig schlechter erreichbare 8800GT atm( bei den beiden Karten nehm ich nur noch die Verfügbarkeit bzw den Preis der Verfügbarkeit.. ne 8800 GT bekommst du.. ohne Zweifel.. mit 1024mb die eh nix bringen für 300€ und so scherze.. oder aber mit viel Glück das du einer der 10 bist die schnell klicken konnten.. von der Leistung ist der unterschied einfach nur "lol" zwischen den beiden Karten.. ), geschweige denn für die überteuerte 8800GTS.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de