|
|
||||
|
||||
Videospiele sind schuld an....
...dem Klimawandel. ...hungernden Kindern in Afrika und Asien. um mal 2 zu nennen die mir auf Anhieb einfallen. ![]()
|
||||
|
||||
computerspiele sind allgemein an allen schuld ist doch ganz klar. nirgendwo sonst kann man so realistisch herausfinden, wie man ein flugzeug in ein gebäude steuert, menschen 84785 milliarden unterschiedliche möglichkeiten töten kann. ich stimme zu weg mit diesen hexenwerk!
|
||||
|
||||
das ist in etwa ähnlich abwegig, ja. für den klimawandel könnte man sämtliche autorennspiele verantwortlich machen, für hungernde kinder vielleicht eher aufbauspiele/wirtschaftssimulationen - weil es da ja nur darum geht, wie reich man selber wird, der rest (der welt) ist egal.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nein, nein... das mit den hungernden Kindern in Afrika liegt einzig und allein daran, dass deren Eltern den ganzen Tag WoW zocken....
|
||||
|
||||
das is glaub ich eher schuld an hungernden kindern hier ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Genau genommen sind Computerspiele schuld daran, dass Gott uns aus dem Paradies vertrieben hat. Irgendwoher muss Evas Neigung zum Cheaten ja herkommen.
![]() |