|
||||
|
||||
Frage des Tages...
wieso ist blaues Tiberium im Sammelbecken der Raff grün ?
|
|
||||
|
||||
Liegt wohl daran das du der einzige bist dem das auffällt . Ich denk mal das wurd nid berücksichtigt da doch meist nur grünes drin ist.
|
|
||||
|
||||
Blaues Tib wurde erst später in der Entwicklung des Spiels eingebaut, daher hat EA das nicht berücksichtig. Einer der vielen kleinen Detailfehler in TW....
|
|
||||
|
||||
Viel schlimmer ist doch wohl, dass ein mit blauem Tib beladener Sammler bei Zerstörung ein grünes Feld hinterlässt.
|
||||
|
||||
Viel schlimmer ist doch wohl, dass ein mit blauen Tib beladener Sammler nicht gleichen Auswirkungen hat wie man es von TS noch kennt in Punkto Zerstörung.
|
|
||||
|
||||
Du weißt doch, das Tiberium hat sich weiterentwickelt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich sehe das eher als Rückentwicklung an.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wieso Rückentwicklung? Immerhin hat das blaue Tiberium seine Überlebenschancen erhöht, indem es sich nicht mehr selber "umbringt".
Und genau das ist doch der Grund für eine Evolution. |
|
||||
|
||||
Naja, ich finds dämlich, dass Blaues Tiberium jetzt nur noch alleine der Wert den Unterscheid zum Grünen bringt.
Ich finde die sollten das Blaue Tiberium wieder Explosiv machen, und wie in TS, bei entsprechend Zerstörten Sammlern, dass auch je nachdem was diese vorher gesammelt haben, blaues doer grünes Tiberium hinterlassen wird. DIe TIberium Entwicklung ist nur ne faule Ausrede ~~
|
||||
|
||||
Äh.... diese Dinge haben wir schon vor etwa 7 Monaten gesagt. Was meinst du was es jetzt noch bringt darüber zu nölen?
|
||||
|
||||
bringt zumindest ein +1
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |