|
|
||||
|
||||
oh yeah
![]() Atari 2600, mit dem Mistspiel "Frogs" oder "Frogger" oder wie das hieß ![]() ![]() Anschließend C64 für 3 Tage, irgendwas war kaputt => zurückgebracht und einen - tadaa - C128 bekommen. Und da den meistbenutzten Befehl "go64" eingegeben *räusper* ... und natürlich wie so viele in Basic ein Textadventure angefangen zu schreiben ![]() Das wars schon mit dem alten Zeug, danach gings auf einen 386SX direkt in die PC-Welt. Andere Konsolen hatte ich nie wieder, und nachdem der Pentium kam, wurde auch der Amiga500 eines Freundes uninteressant. Rumliegen hab ich allerdings leider nix mehr.
|
||||
|
||||
Zählt eigentlich auch nen GameGear
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach dem PS1 ging ich dann zu ner Xbox rüber - eigentlich nur wegen Halo und NHL Hitz2005 oder 6... Ich liebte diese Spiele ![]() Momentan steht bei mir nun ne Xbox, mein alter N64 mit den genannten Spielen und paar mehr sowie noch ne PS2 von meiner Freundin rum ![]() Konsolen sind schon was tolles, immer wieder spassig! |
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein alten Gameboy, weiss aber nicht mehr ob der noch geht... (klappert was drin) und ein bekannter wollte mir letztens ein Amiga andrehen als ich ihn auf ein SNES angesprochen habe, er meinte er hätte noch 4!?
Falls interesse besteht könnte ich ja mal nachharken ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
MewtoX, ich wäre dir fürs Nachfragen äusserst dankbar. Der Gameboy interessiert mich weniger, aber wenn du Zubehör oder Spiele hast, würde ich die mal in Augenschein nehmen
![]()
|
||||
|
||||
isch hba ja mit dem C64 rumjemacht damals und gremblins gezoogt ne wat war dat schoen
ich hab noch die speichererweiterung davon im regal stehen ![]()
|
|||
|
|||
an "alten" konsolen hab ich eigentlich nur ne sega mega drive und ne snes im schrank stehen
|
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt mal nachgefragt, er will ihn doch nicht weggeben, hat angst dass wenn seiner kaputt gehen sollte dass er dann keine Ersatzteile mehr hat
![]() @CU Verkaufst du mir dein SNES? Mit Controllern? *hoff* Mfg. |