|
|||
|
|||
Warum kann ich die worldbuilder.exe nicht ausführen?
ich kriege eine fehler meldung das ich dass spiel erst installieren soll bevor ich den worldbuilder installiere. Kann mir jemand weiter helfen?
|
|
||||
|
||||
Ja, installier das Spiel...
Der Worldbuilder benötigt das zwingend, alleine funktioniert er halt nicht. btw: auf cncforen.de
|
|||
|
|||
sorry hab die frage falsch formuliert. Ich habe das spiel bereits installiert und wollte eigene karten erstellen. habe den neusten patch 1.8 und die worldbuilder exe. gesaugt und wenn ich sie ausführen will kommt die fehlermeldung.
Kann mir dabei einer helfen? |
|
||||
|
||||
Neusten Worldbuilder mal gesaugt und installiert ?
|
|
|||
|
|||
ja hab ich. ich versuchs nochmal glaub aber nicht das es funktioniert...
ne klappt nicht!!! das programm findet das spiel auf meinem pc nicht. ich sll es installieren und nochmal versuch. aber es ist ja da!!! oder ist der worldbuilder nur für die kane version?? Geändert von AMD-Powered (19-09-2007 um 21:28 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt. |
|
||||
|
||||
mal eine andere frage, wo hast du das spiel installiert?
auf eine externe festplatte? es könnte ja sein, dass das spiel diese platte nicht findet. dex
|
||||
|
||||
Du musst die WB.exe im TW Verzeichnis haben.
Habs zumindest so in errinerung....
|
|||
|
|||
ne klappt auch nicht. hats vorher nicht und jetzt auch nicht.
nein habs auf nicht auf ner externen Geändert von AMD-Powered (21-09-2007 um 07:47 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt. |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich in diesem Thread schon 2x deine Doppelposts zusammengeführt, bitte zukünftig den "Ändern/Edit" Button benutzen solange er zu Verfügung steht.