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#1
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so sind sie nicht unzerstörbar, aber halten für ne gewisse zeit auf, wenn dir das so irgendwie dienlich ist, auch gut. hätte sonst noch ne andere lösung für, wenn das immune tatsächlich nicht hinhauen täte (ich probier das mal noch selbst), aber ist mit ein bisschen mehr raussucharbeit verbunden. Grundidee ist: die warheads anzupassen und der mauer die passende armor zu geben. so kannst du sie unanagreifbar machen oder auch fast unzerstörbar.
was mir auch noch als workaround eingefallen ist, klippen bzw. wasser und ne brücke, die kannst gezielt zerstören bzw. wieder aufbauen lassen, das trigger gesteuert. wenn du damit was anfangen kannst. ich halte das irgendwie einfacher, als mauern zu zerstören. wenn de nix an der rules geändert hast, brauchst die auch net mit zu schicken.
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gruss san |
#2
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k
Kann man in multiplayer maps eine KI einfügen ??
oder wie kann ich den angriffsradius von einheiten erhöhen ? und den sicht radius ? Geändert von MoNo (02-08-2007 um 10:54 Uhr). |
#3
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sichtradius wird mit sight= geregelt.
angriffsradius: GuardRange = distance to scan for enemies to attack (def=use weapon range) wenn die grösser ist als waffenradius, fährt die einheit dahin. in mp maps kannst die standart KI einbauen, aber wird hier wohl kaum was bringen. also müsstest die selbst machen, aber wie das geht, hab ich keinen plan von.
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gruss san |
#4
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ums zu testen wie kann ich die standard einbauen ?
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#5
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Ich werd einfach einen Spieler als KI "missbrauchen" xD
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#6
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kann man auch so machen, aber wenn ich mich recht entsinne, wird die standart ki, wenn man ne multiplayer map macht gleich mit eingebunden. aber die wird nix machen wenn du der einheiten gibst oder sonst was du ihr schenkst.
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gruss san |
#7
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Falls das Problem mit [GAWALL] Noch immer bestehen sollte.
Du musst bei der INI-Editierung im FA, bzw in der Gesammten moderei auf die schreibweise achten. immune=yes <-- Falsch Immune=yes <-- RICHTIG imune=Yes <-- Falsch Immune=YES <-- Falsch weil wenn das richig gemacht wurde erscheint in RA2 (YR) beim cursur keine aktion möglich, durchgestrichener Kreis. Zitat:
Wenn das der fall ist, gehst mit doppelklick auf das gebäude und dann siehst du unten attached tag, dort den trigger auswählen, für den die aktion gedacht ist, sprich den trigger, der das steuert. LG Geändert von Sonic (26-11-2007 um 09:22 Uhr). |