CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 07-07-2007, 10:38
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Nein. Als Held kann man das nicht bezeichnen.

es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen daher hat er ein guten schritt (wen auch nicht der beste schritt) in die richtige Richtung gemacht.

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-07-2007, 11:29
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hoffe, dass EA strafrechtlich oder/und zivilrechtlich gegen die beiden Kiddies vorgeht. Das sind übrigends 2 Deutsche aus Frankfurt (Umgebung) und Karlsruhe (Umgebung)
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-07-2007, 11:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja, was haben sie schon verbotenes gemacht ?
Sie haben gegen die EULA verstoßen.. die im Allgemeinen eh nichts wert ist und weiter ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-07-2007, 11:44
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin kein Jurist, könnte mir aber vorstellen, dass guten Juristen gute Begründungen einfallen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-07-2007, 11:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm.. von wievielen Cheatern bzw Hackproduzenten hast du gehört, die auch nur nen von einem Juristischem Instrument bekommen haben ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-07-2007, 03:23
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hm.. von wievielen Cheatern bzw Hackproduzenten hast du gehört, die auch nur nen von einem Juristischem Instrument bekommen haben ?
Ich kenne da mehrere, System, Plastique[C4], Pharlap etc. Die haben damals einen richtig auf die Mütze bekommen von Valve weil sie Hacks für CS geschrieben und publiziert haben !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-07-2007, 04:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und wieviele davon waren Deutsche und mussten nach Deutschem Recht einen Strafbestand erfüllen um überhaupt dafür belangt zu werden ?
Wie gesagt, bislang haben sie nichts gemacht was nach unserer Rechtsprechung verboten ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-07-2007, 11:47
goetzi1 goetzi1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: berlin
Beiträge: 8
goetzi1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist natürlich nicht in Ordnung cheats zu entwickeln und zu vertreiben, aber beim kontinuierlichen patchen von spielen, würden die Cheats doch keine Auswirkung haben oder? Wenn das jetzt Schule macht ist die Jagd auf ea spiele, in bezug auf Cheatentwicklung, eröffnet! Die leidtragenden sind wieder mal die onlinegamer. Was für ein Teufelskreis!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-07-2007, 11:58
Benutzerbild von montrey
montrey montrey ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 153
montrey hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
montrey eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ocraM
Bin auch der Meinung, dass der Hack publik gemacht werden sollte, damit EA endlich mal im Zugzwang ist und dem ganzen ein Ende setzt....also ich spiele schon wegen den ganzen Bugusern etc. nicht mehr so oft im Internet, wie vorher und daher wünsche ich, dass EA endlich mal was gegen diesen Müll tut...sowas inkompetentes habe ich ja noch nie von einem Entwickler/Publisher erlebt...

Wenn diese Art von Erpressung der einzige Weg ist, EA mal zu etwas zu bewegen, dann finde ich das ok...
__________________

Geändert von montrey (07-07-2007 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-07-2007, 12:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Stimme montrey zu, wenn man EA erpressen muss damit sich mal was ändert dann find ich das ok. Sonst wachen die nie auf...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-07-2007, 12:52
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen .....

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
Hio

Der war gut...besseren "Witz" habe ich heute noch nicht gelesen/gesehen!
Man kann doch nicht allen ernstes glauben, dass durch so eine Aktion ein MultiKonzern wie EA "wachgerüttelt" wird? Naiver geht es ja wohl nicht!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-07-2007, 12:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@Bossi: da war etwas Ironie dabei

aber mal ehrlich die treiben sich doch selber in den ruin also wen sie das schon machen könnten sie doch bitteschön das gute alte Westwood (kA wie die jetzt heißen) doch die rechte an C&C wiedergeben
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-07-2007, 13:45
Benutzerbild von Sasumee
Sasumee Sasumee ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Deutschland - Hessen
Beiträge: 3
Sasumee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sasumee eine Nachricht über ICQ schicken Sasumee eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Oddys
Tja, EA muss sich nicht wundern dass sich ein "Heiland" erhebt, wenn Sie die Community so schleifen lassen.

Ich hab schon lange Probleme mit EA.

Was die damals mit den Oddworld Inhabitants angestellt haben war einfach unter aller Sau.

EA ist mir einfach zu Geldgeil.

Aber dieser Cheat-Entwickler ist ganz bestimmt kein Messias. Cheats im Online-Gaming sind das Allerletzte. Im Singleplayer ist das was anderes. Aber sobald man versucht online zu bestehen, sollte man aufgrund der Fairness auf jedwede Art der Spielemodifikation verzichten.

Das hat schon in Halo damals aufgeregt, wenn die ollen Cheater kamen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-07-2007, 17:01
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weiß nicht genau, ob ich es ok finde, was der da macht, schließlich hat er, mal ganz nett gesagt, gute absichten, die er mit einem falschen weg erreichen will...

bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt^^


mal was anderes, benutzt jemand dieses Aceton, lohnt es sich überhaupt, das zu laden?
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-07-2007, 17:26
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen


mal was anderes, benutzt jemand dieses Aceton, lohnt es sich überhaupt, das zu laden?
in ligen und turnieren sollte es wieder pflicht werden...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-07-2007, 19:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Wenn man die Zusammenfassung (wird noch erweitert) ansieht, sehe ich, dass sich der Cheatentwickler durchaus Gedanken macht.
Ich kann ihn verstehen.
Er will, das die am meisten verbreitesten Cheats beseitigt werden können - viele entstehen durch schlecht geschriebene Software (also durch EA).
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-07-2007, 19:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Man muss es eben von beiden Seiten sehen:

Seite1: Pro Cheatentwickler

Wenn EA damit so offen und auch ehrlich präsentiert wird (besser gesagt werden muss) das sie gefälligst mal ihren "Hintern" in Bewegung zu setzten haben finde ich es OK.
Fakt ist, wie auch schon gesagt wurde, dass große Firmen "meist und wenn überhaupt" immer träge auf Veränderungen reagieren.
Wie immer geht es hier um pure Kosten-Nutzen Rechnung, da ein Add-On bestimmt kommen wird, ist man gezwungen jetzt noch was zu machen...
...aber wie wird es danach aussehen?

Natürlich sei es EA gegönnt mit dem notwendigen Einsatz den maximalen Gewinn zu erzielen, jedoch sollte man mal etwas umdenken.

Über kurz oder lang können sich nur hochwertige Produkte behaupten und hierzu zählt auch ein zeitnahes und konsequentes fixen von Bugs/Exploits ohne damit wieder neue Probleme einzubauen.
Hierzu ist eine ordentliche Prüfung (die ich meist komplett vermisse) ebenso notwendig.
Wenn selbst der eigene Support oftmals nicht in der Lage ist Kunden mit Problemen zu helfen sollte man mal überlegen woran dies liegt.

Klar kann es auch immer zu Problemen kommen die auf die Config des jeweiligen Rechners zurückzuführen ist, jedoch ist dies doch auch wieder logisch, da niemand seinen Rechner so lässt wie er ihn gekauft hat.
Standard Configs gibts schon lange nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt.


Wenn EA nur mit radikalen Mitteln "erklärt" werden kann, dass was zu Geschehen hat ist es moralisch in Ordnung.



Seite2: Contra Cheatentwickler

Wenn Cheats nur zum eigenen Vorteil entwickelt werden und nicht um die Macher darauf hinzuweisen das hier Fehler sind, dann sage ich eindeutig:
NEIN zu Cheats und Zwangseinführung und Unterstützung von Tools wie z.B. Aceton!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-07-2007, 20:04
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
in ligen und turnieren sollte es wieder pflicht werden...
Hi,

coole Aktion ansonsten und zur Erinnerung sei gesagt, Hacker sind ja die Guten . Es muss Leute geben die ausschließlich versuchen Systeme zu knacken und die gibt es bei jeder Softwarebude. Die Art und Weise ist evtl. bisschen kritisch, aber viele Pluspunkte gibt es von mir dafür, die Disskussion ausschließlich öffentlich zu führen.

Wenn EA auf Aceton verweist sollten Sie mindestens das Tool (und die Entwickler ;-), viele Grüße) kaufen, angemessen bezahlen und standardmäßig mit dem Spiel ausliefern. Alles andere macht keinen Sinn. Ich kann doch nicht bei einem Onlinefeature auf Dritte verweisen, damit ich diese Variante des Spiels vernünftig nutzen kann. Das nenne ich nicht erst seit heute die Kapitulation EA's vor Cheatern.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-07-2007, 16:31
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
Nein. Als Held kann man das nicht bezeichnen.

es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen daher hat er ein guten schritt (wen auch nicht der beste schritt) in die richtige Richtung gemacht.

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
Der war wirklich gut

Weist du eigentlich wie dieses "wachrütteln" am besten funktioniert, nömlich über das was EA wirklich weh tut, das die sich an cheats, hacks etc. sich nicht drum kümmern ist ja allgemein bekannt, aber wie wäre es wenn das Addon zu TW da bleibt wo es hingehört, im Regal von euren Geschäft? Aber nein ihr werdet ja alle wieder fröhlich ins nächste Laden gehen und euch diesen schund kaufen.
Von daher lebt mit den Hacks, lebt mit den cheats lebt mit den anderen Zeug und ärgert euch nicht daum, sondern lebt damit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-07-2007, 16:40
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Schau mal hier rein - es gibt genug Leute, die nicht so denken und blind kaufen werden...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72688
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-07-2007, 17:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Schau mal hier rein - es gibt genug Leute, die nicht so denken und blind kaufen werden...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72688
Klasse, EA bringt kurz vor den Release ein pseudopatch raus der zwar 3 sachen behebt aber 5 neue reinbringt und 90% von den neinsagern kippen dann wieder um, kaufen wieder den schrott, und meckern danach auch wieder was die da gekauft haben.
Aber das interrsiert EA ja dann auch nicht mehr, die haben ihr Geld, das Spiel ist wieder in den TopTen verkaufscharts, und EA sitzt sich ans nächste verbuggte spiel dran.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-07-2007, 19:36
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Klasse, EA bringt kurz vor den Release ein pseudopatch raus der zwar 3 sachen behebt aber 5 neue reinbringt und 90% von den neinsagern kippen dann wieder um, kaufen wieder den schrott, und meckern danach auch wieder was die da gekauft haben.
Aber das interrsiert EA ja dann auch nicht mehr, die haben ihr Geld, das Spiel ist wieder in den TopTen verkaufscharts, und EA sitzt sich ans nächste verbuggte spiel dran.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden - ich meinte, dass es viele Spieler gibt, die sich das Add-On nicht blind kaufen werden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-07-2007, 16:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das ist doch mal wirklich eine spitzen Sache! Ich bin begeistert! Das Spiel uns normalen Spielern mit noch mehr Hacks und Cheats den Spaß an C&C entgültig zu versauen. Und welche Wirkung wird das haben? Keine! EA bringt einfach in absehbarer Zeit ein neues Spiel mit noch besserer Grafik und noch besseren Effekten auf den Markt und kein Mensch interessiert sich dann mehr für die Aktion, außer die C&C Fans denen der online Modus von solchen Leuten versaut wurde!
Wirklich ein ausgefuchster Plan.
Wenn EA die Fehler beheben will, dann werden sie sie auf kurz oder lang beheben, wollen sie es nicht, werden sie es auch nicht vongendwelchen Drohungen von dem nächst besten Möchtegern-Terroristen umstimmen lassen. Und wenn doch wären sie doch selten dumm, heute ist es C&C, morgen BF und über morgen schreibt jeder, der in der Schule 2 Stunden Informatik hatte, EA eine böse E-Mail mit seinen persönlichen Forderungen...

Ich werde das Add-On auch aufjedenfall kaufen, denn nicht EA macht mir das online Spielen kaputt, sondern Leute wie unsere "Erpresser"-Freunde...
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-07-2007, 16:50
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
naja knapp 4 Monate hats gedauert bis auch dieser Teil zum Opfer von Hackern wurde, bei EA hätte ich gedacht das es nur 3 Wochen dauert aber so kann man sich irren. Mal sehen wie EA reagieren wird, so wie ich diesen Schnapsverein jedoch kenne wird nichts passieren und das Spiel wird Hoffnungslos zugrunde gehen, leider.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de