|
|||
|
|||
Playerhost = Nachteil für den Gegner?
Bei Warcraft 3 ist es immer ein Nachteil für den Gegner, wenn man auf einem Playerhost spielt.
Aus diesem Grund hat man sich meistens auf einen neutralen Host geeinigt, damit beide den gleichen Lag haben. Mich wundert, dass bei TW nie mit einem neutralen Host gespielt wird. Ist es hier etwa kein Nachteil? |
|
|||
|
|||
Was ist denn ein Playerhost?
|
|
||||
|
||||
Nein, es ist kein Nachteil, es gibt eigentl. keine/sehr selten Lags, das Spiel wird einfach für alle Parteien langsamer.
@PercyKeys: Playerhost/Host ist der Spieler, der das Spiel aufgemacht hat, der erste Spieler eben. |
|
|||
|
|||
Dann frag ich mich warum alle so scharf darauf sind, dass sie selbst das Spiel hosten. ^^
|
|
||||
|
||||
weil sie da die "regeln" bestimmen können
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ich sollte an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen, dass ich natürlich nicht jeden Hoster für einen Disconnecter halte, da es ja auch genügend andere Gründe für das Hosten eines Spiels gibt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (06-07-2007 um 07:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man das Spiel selber aufmacht brauch man keine Angst zu haben gekickt zu werden
|
|
|||
|
|||
Naja in EAS 1on1's sind die auch immer scharf drauf, obwohl die Regeln festgelegt sind, Disconnect = Win und man nicht gekickt wird. ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat: