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  #1  
Alt 27-05-2007, 08:58
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Die Spielbarkeit der Maps ist natürlich der eigentlich wichtigste Faktor, trotzdem sollten sie auch ansprechend aussehen.

Zitat:
und kein rasen oder was auch immer sollte perfekt sein,sonst siehts aus wie geleckt.
Richtig aber gerade wenn bei dir immer eine Textur die nächste vollkommen umschließt wirkt es eher wie eine Gesteinsformation und weniger wie ein realer Untergrund. Vielleicht ist das aber auch nur Geschmackssache.
Allerdings ist weniger die Anordnung der Texturen, sondern deine Auswahl die ich persönlich nicht besonders hübsch finde. Der Kontrast ist teilweise einfach ein wenig stark.
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Alt 27-05-2007, 18:52
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hmm

viell sollte ich dir die maps immer zuerst zuschicken,zum testen zwecks spielbarkeit und aussehen.

natürlich ist es auch geschmackssache weil ich finde on the hills ist top in meinen augen.

wie ist eigentlich die spielbarkeit?
ich meine ich teste sie ja auch selber aber ich seh auch nicht alles.
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  #3  
Alt 28-05-2007, 09:06
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Wir von den Community-News suchen uns hier regelmäßig die Downloads raus und besprechen diese intern, von daher bekommen wir schon mit was du hier verlinkst. Wenn du trotzdem eine Map erstmal nicht öffentlich machen willst aber mir zeigen möchtest kannst du das ja tun indem du mir den Link via Pm sendest.

Zitat:
weil ich finde on the hills ist top in meinen augen.
Für einen Anfänger ist das schon ganz ok was du machst aber es fehlt wirklich an Details. Das mit den Texturen habe ich ja nun schon erklärt und kann da auch eigentlich nur weiterhin auf den Post im FAQ verweisen, da es so bei guten Mappern und auch bei EA in etwa gängige Praxis ist.
Ansonsten müsstest du einfach mehr Bäume und Büsche setzen. Kannst ja in dieses Tool (mir ist gerade der Name entfallen) 5 Baumarten eingeben und dann die prozentuale Verteilung festlegen. Dann geht das auch sehr schnell mit einer abwechslungsreichen Vegetation.
Ein anderer Punkt sind deine Klippen, die brauchen einfach mehr Konturen.
Hier mal zwei Beispiele:
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...reens/toe2.JPG
http://cnc.ets-extreme.de/files/maps...el-klippen.JPG

Und mit Spielbarkeit ist die Ausgeglichenheit zwischen den Startplätzen und/oder Teams gemeint. Außerdem sollte es genügend Platz zum Bauen geben, keine Fehler an den Klippen bezüglich der Passierbarkeit, usw.
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Geändert von RedBasti (28-05-2007 um 09:09 Uhr).
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  #4  
Alt 28-05-2007, 09:16
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klar

so könne wir es machen!
ich schick sie dir persönlich über icq oder so.

un ich glaube du mienst den grove tool.
gd idea.

aber beim grove tool kommen bei mir gebäude wenn ich ihn einsteze.
ich stelle zwar die % ein aber es kommen keine bäume und auf der karte = gar nichts,wenn man sie anzockt.
?????

ah habs raus.

werd mal ne wüstenmap versuchen.
nochmal die frage wie spielen sie sich?

manmuß es auch mal von außen hören.
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Geändert von N3v3ts (28-05-2007 um 10:09 Uhr).
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