|
||||
|
||||
So nochmal bissel rum getestet.
Ja Shocktrooper kosten wenig. Ja Shocktrooper können mit dem Upgrad auf Lufteinheiten schießen und Inf. Panzer und Flieger gleich gut bekämpfen. Was tun? Sniper / Shadows / Buzzer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Shocktroopers sind wies ausschaut die einzige Scrineinheit die in der Lage ist, gegen Jeden Gegnertyp einigermassen effektiv entgegenzutreten...Also das Infantriegegenstück zum Mammut. Auch wenn Shocktroopers ja standardmässig ned überrollbar sind, mit Mammuts müssten die doch eigentlich trotzdem überrollbar sein oder? Sniper finde ich ned so die tolle Idee, die brauchen viel zu lange zum Nachladen wenn sie noch ned befördert wurden. Als Nod'ler wohl defintiv shadowteams und als GDI'ler muss man halt auch n bissi Masse gegen sie führen, ob schon eine grössere Menge Standardinfis reichen kann ich ned Sagen, aber sie würden zumidnes die Shocktroopers ablenken. Auch Mammuts können Shocktroopers gut ablenken während man mitm Commando die Reihen n bissi lichtet Theoretisch müsste Nod auch seinen Stealth-special über den Shocktroopers anwenden können oder? Dieses fügt ja laut Beschreibung Infantrie enorm Schaden zu? Aber als GDI'ler wird man wohl ned drumrum kommen auch etwas Masse opfern zu müssen. und naja Naos, du kannst ned Leute verurteilen die dir Tankrushes empfehlen, weil es einfach atm die beste Lösung ist, wenn EA das Infi-Balancing so verkackt hat, können die Spieler ja nix für.
|
||||
|
||||
Hab grade was bei ner Mission bemerkt...Lest euch mal den Text zur Nodfähigkeit "Tarnfeld" durch ^^ Hats schonmal jemand versucht?
|
|
||||
|
||||
@Masterlow
Das hier vielleicht: Ich werd das auch mal ausprobieren ^^ |
|
||||
|
||||
Ah Stealth-Special ^^ Ich wär da nie auf Tarnfeld gekommen, habs aber auch überlesen...Muss ich zugeben...
Ich denke, das wirkt so in etwa wie der Eiserne Vorhang von YR/RA2 und vernichtet alles an Infanterie, was in der Reichtweite ist |
|
||||
|
||||
Tötet bei mir nichtmal normale Infanterie.
|
||||
|
||||
so stark ist der tarnfeld auch nicht... dann lieber paar scorpions tarnen und mit upgrade die ST überfahren
|
|
||||
|
||||
schade
aber die Option mitm üerfahren könnte au klappen, wobei ich annehme, dass au das Tarnfeld entfernt wird wenn die Tanks was atten. Aber zumindest kann man den Weg dahin einigermassen sicher zurücklegen.
|
||||
|
||||
getarnte einheiten greifen nicht automatisch an.. sonst halt auf defensiv einstellen...
|
|
||||
|
||||
also, als GDI wenn du inner verteidigung bist, einfach nen schallturm klever hinter deine eigenen reihen stellen, der zerlegt die teile in 0,nichts. natürlich nicht den troopern direkt vor die nase, aber wenn du selbe5r noch truppen/tanks da hast, dann räumt der turm auf bis der scrin merkt das er steht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was tun gegen Scrin Lufteinheiten? Früh Tanks pumpen und Gegner überrollen!!! Was tun gegen Shadow Team? Früh Tanks pumpen und Gegner vor dem techen mit Tanks überrollen!!! Was tun gegen Mammuts? Früh Tanks pumpen und den Gegner schon früh überrollen!!! Was tun gegen xxxx??? Früh Tanks pumpen und den Gegner gleich überrollen!!! >>> |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Setze etwas x-beliebiges ein
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
lol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt wo ich mal ein wenig Scrin gezockt habe habe ich festgestellt das die Shocktrooper recht langsam produziert werden und auch zu Fuß recht slow unterwegs sind. Kam mir bei einem Angriff gegen sie garnicht so vor. Wenn man das weiß dann fallen einem schon einige Gegentaktiken dazu ein...
|
|
||||
|
||||
Hio
Das ist genau das, was ich immer predige... Alle "beschweren" sich über gewisse Einheiten/Situiationen etc....haben aber oftmals nie diese Einheit gespielt etc um ihre wirkliche Schwäche zu erkennen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
für mich als GDI spieler haben sich bisher die zone trooper sehr bewährt, klar sie sthen erst spät zur verfügung, aber dann baut man vorher haslt einige BMT's mit GI's, die bringens acuh am anfang, nur sind halt auch leichtes futter gegen gewisse massen.
gegen nen guten scrin spiler musste ich bisher immer defensiv spielen und auf railgun upgrade warten + zone trooper, dann wird das schon, eventuell noch n bisschen anti air nebenbei
|
||||
|
||||
Hio
Zwangsläufig Anti Air... Ich versuche auf biegen und brechen, nicht auf das Update zu warten....könnte bei einem guten Scrinner schon zu spät sein... Heute gerade wieder fast in die Hose gegangen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau in diesem moment kommt bei einem hotkeyspieler die Waffenfabrik aus dem Boden. ( ohne Kran ) Mit Kran noch später. |
|
|||
|
|||
Das waren einfach mal eben ein paar Sätze bez. der Tankrush Vorschlag
Das ein Tankrush nie so schnell zur Verfügung steht wie STs is klar |
|
|||
|
|||
okay sry ich halt mich draus hehe ich erstelle ein thema üba mammut's oke bis dann ^^
Geändert von $$LiBaNoN-BoY$$ (18-05-2007 um 21:35 Uhr). |