|
||||
|
||||
Die PC Games 06/07 kam erst jetzt zum testen ( )
Hier ihr Fazit (als Link eingefügt, habs eingescannt) Wertung Haben einige Dinge erwähnt, die ich auch nicht mag: - die Schatten (die sind sogar mit Anti-Aliasing und antistrophischem Filter noch hässlich) - nur zwei Spielmodi (da kommt sicher ein Dominationmodus im Add-On) - sie fanden den Soundtrack noch gelungen (ich fand ihn nichtssagend) - sie fanden die Einheitensprüche gut (die fand ich langweilig) - sie fanden, es habe viel taktischen Tiefgang (andere RTS haben mehr, u.B. Company of Heroes oder Warcarft 3) - sie bemängelten, dass es nur drei Rassen gibt (die dafür gut balanced seien)
|
||||
|
||||
So wie ich EA kenne, werden die wohl die in der PC Version 3 Fehlenden spielemodi im addon nachliefern, als komplette neuheit oder so |
|
||||
|
||||
Wenn die PCGames nicht gekauft ist , hat sie zumindest damit bewiesen wie wenig Ahnung sie haben :rolleye:
|
|
||||
|
||||
ich hatte Geld für die GS und die PCGames
|
||||
|
||||
WOW ich net, deshalb warte ich immer bis hier welche den Kram eingescannt posten. ^^
Was in einem Add On auch noch super kommen würde, wären Marine Einheiten.
|
||||
|
||||
Ach AMD, man sollte meinen, dass ihr euch das als Erwerbstätige nicht leisten könntet. Da denn
Marineeinheiten wären toll, doch das hat es ja schon bei Generals nicht gegeben. Dabei fand ich das Schiff bei GDI Kairo(?) irre. BTW: Zeit für einen "Add-On Wunschthread"? (der Übersicht zuliebe )
|
||||
|
||||
Der dicke Flugzeugträger? ja, aber es wäre dann ja sinnlos ein flugfeld auf dem boden zu bauen. Aber Schiffe würden das Spiel tark verbessern... sowie in ra2 da waren die Schiffe von den Sowjets und den Allierten der Hammer!
|
|
||||
|
||||
Die kartengröße ist für sinnvolle nutzung von schiffen eindeutig zu klein.
Selbst bei den größten Maps würden schiffe doch schon bei der Werft am anderen ende der map ankommen. |
|
||||
|
||||
Japp, da stimme ich Apokus zu. Ich hocke gerade an einer 6er Map und wenn ich mal nach den EA-Richtlinien für Mapgrößen gehe... naja, wie soll ich sagen... es ist schon so recht eng auf der Karte.
Auch wenn sich viele Seeeinheiten wünschen muss man nüchtern und realistisch sagen: Wird nicht kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wertung iss echt mal so teils zum Auslachen, und Teils nicht verständlich warzuhaben. Aber nun gut wenn man nach seinem Satz geht(das beste was er gespielt hatte im MP) und dann aber TW runterzieht nunja, kann man nur sagen zu dem Herrn. Null Ahnung fertsch!.
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht mehr genau, glaube die standen in dem WB-Manuel.
aber erstmal btt.