|
||||
|
||||
Wir haben einen neuen Kameraden... ah, nee, falsches Game und so
Das Adminteam freut sich, euch mitteilen zu können, daß RedBasti ab sofort auch die Moderatorenrolle hier im TW Forum übernehmen wird.
Viel Erfolg, RedBasti
Geändert von Sven (02-05-2007 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann hf.
|
||||
|
||||
Hio
Amd und Basti Hehe...gute Combo...die beiuden werden es gut schaukeln Glückwunsch und viel "Spaß" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hf basti
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo dann ma Glückwunsch zum neuen
Posten und viel Spaß |
|
||||
|
||||
basti, hast du dich echt freiwillig dafür gemeldet? selbst schuld :P
ne, viel spaß natürlich gutes team haben wir da, denk ich!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wow viel Erfolg das ist ne Aufgabe.
|
|
||||
|
||||
Hau rein
|
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Freut mich ebenfalls sehr das die Entscheidung auf RedBasti gefallen ist und freue mich auf die gute Zusammenarbeit. Ach übrigens Basti, hat man dir auch schon mitgeteilt, das ich die nächsten 8 Wochen nicht auf dem Board bin? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hf basti, dafür had AMD weniger [A-Wort] - ausser du lässt ihn den ganzen Techsupoort machen
|
|||
|
|||
Dann schau aber auch mal das der 1.5er Patch was wird^^
Glückwunsch |
|
||||
|
||||
hf Basti
|
|||
|
|||
Gratulation zum neuen Posten .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
glückwunsch und viel spaß
|
|||
|
|||
Du machst das schon
Mfg. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Mein Beileid.
|
|
|||
|
|||
Auch meinen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche & Co. Ich hoffe mal ich kann die Erwartungen erfüllen.
Zitat:
|
||||
|
||||
na dann hau rein
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel spaß und nen dickes fell
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
gl&hf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöööö, ist aber so im großen und ganzen (nachdem die körperlichen Wunden verheilt waren) doch dann ganz gut gelaufen. Jaaaa, OK, wenn man mal etwas zu inaktiv ist, kommt ne unmissverständliche Erinnerung... ^^
|
||||
|
||||
Frag Castle, was er denn so mache. AR3 vielleicht? *hoff*
|
||||
|
||||
mein beileid....
du schaffst das schon und de AMD kommt dann vllt. auch mal zum zocken
|
||||
|
||||
Ja wo bleibste denn Falterchen, warte schon die ganze Zeit.