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  #1  
Alt 27-04-2007, 11:37
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
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Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Wenn erste Infos über Mods erst Diskutiert und veröffentlich werden würden wenn sie zu über 70% fertig sind wäre das Bild in der Community auch ein ganz anderes. Ebenfalls die Akzeptanz.
Aber so?
Wo ist der Fehler bei der Überlegung?
Richtig: Wie willst du ein ausreichend großes Team zusammen trommeln, wenn niemand die Mod kennt? Klar, muss es dazu News geben, anders geht es nicht. Ob dir das nun gefällt oder nicht

Man muss auch keine ersten Ergebnisse haben, um eine Mod zu starten, man muss nur sicher sein, dass das Team ausreichend groß sein wird und das Durchhaltevermögen gegeben ist. Nichts ist schlimmer, als Mods, die gleich damit loslegen "Hier, wir haben eine fertige Story und ein Haufen fertiger ungeskinnter Models. Lest, schaut sie euch an, seid begeistert und macht mit".

Das ist zumindest meine Meinung. Wenn es jemand so handhabt, soll er das tun. Ich bin eher der Ansicht, dass man eine Mod beginnen kann, und dann erstmal eine ordentliche und ausführliche Konzeptionsphase beginnt mit Inhalt, Concept Arts und allem, was dazu gehört. Denn das ist eine Basis, auf die man später alles andere aufbauen kann.
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  #2  
Alt 27-04-2007, 11:59
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
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OL Nick: xdevilx
ich finds ne tolle idee und hoffe das sich da sehr viel tut und man irgendwann die fertige mod spielen kann!
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  #3  
Alt 27-04-2007, 16:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
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Darkwolf ist...
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OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich hab schon ne menge mods gesehen, die zumindest ein weit fortgeschrittenes stadium erreicht haben. auch wenn die letzte "fertige" mod in meinem gedächtnis wohl noch aus UCD-Zeiten stammt. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bei einigen nicht verfolgt hab, ob sie fertig geworden sind.

vielversprechende projekte waren unter anderem auch "the capellan solution" für generals, scheint aber seit geraumer zeit eingestellt zu sein. sehr schade, angesichts des fortgeschrittenen stadiums.

ansonsten, interessante page für mod-liebhaber: http://mods.moddb.com/
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  #4  
Alt 27-04-2007, 17:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
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Das ist in der Freien Spieleentwicklung nicht anders.
Irgendwann geht die Motivation halt flöhten erst recht wenn mehr gejammert wird als sonst was und wirklich Geld bringt es auch nicht als das man sagen kann "ja wenn nicht für die com. dann halt für die Kohle"


Egal, ich wünsch euch schonmal viel Glück den Leute die aus eigene Kraft sowas auf die Beinestellen und mit Ausdauer über monate hinweg dran arbeiten, haben zumindest eine gewisse Anerkennung verdient.
Auch wenns dann erst in 1-2 Jahren fertig ist.
__________________


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  #5  
Alt 27-04-2007, 18:30
Benutzerbild von James Cobain
James Cobain James Cobain ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: NRW
Beiträge: 79
James Cobain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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OL Nick: Cobain
Ich wünsch euch viel Glück bei derUmsetzung des ganzen, wenn ihrs schafft werde ich mit Sicherheit mir das ganze mal ansehen....

Bedenken habe ich wie oben genannt allerdings auch was fertigstelung anbetrifft und vor allem ob EA euch Stress machen könnte....
Gerüchtenzufolge ist ein Red Alert 3 ja bereits in der Mache...
__________________
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  #6  
Alt 27-04-2007, 18:47
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
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Mag sein, aber mit Gerüchten kann ich nichts anfangen. Ich brauch Fakten. Selbst wenn es so wäre: EA hat auch nicht Mods für ZH wegrationalisiert, die Tiberium als Thema hatten, obwohl TW zu der Zeit längst in der Mache war.
Das wäre mit unserer Mod und RA3 nichts anderes...

Aber ok, der Thread hier war nicht dazu gedacht, um allgemein über Mods und deren Sinn zu diskutieren. b²t please
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  #7  
Alt 05-05-2007, 16:29
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
* NEWS UPDATE *
Gestern ist das Logo für die Mod fertig geworden, das unser GFX Artist Phyritox erstellt hat. Es ist angelehnt and den oldschool-Style der C&C Logos, aber mit etwas frischem Wind.
Das Metallwerk im Hintergrund ist eine Kombination aus dem Adlersymbol der Alliierten und einem sowjetischen Sternsymbol als Kopf des Adlers.

Wir hoffen, es gefällt euch.


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