![]() |
|
|
|||
|
|||
Jo danke für die aufnahme werden sicher viel spass haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Servus jungs,
bin auf euch über sylver123 und beamerat5 aufmerksam geworden hab mit den jungs nen paar gute zocks gemacht... (gruß an euch) Und nun zu mir: Ich heiß Christoph bin 20 und aus Würzburg in Bayern. Zock C&C eigentlich seit dem ersten Teil und bin nen funzocker aber schon aktiv im game. Würde deshalb gern bei euch beitreten weil ich durch sylver und beamer denke das ihr korrekte jungs seid und fun beim zocken habt. Könnt euch ja ma durch den kopf gehen lassen ob ihr was mit mir anfangen könnt und euch melden. Bin auch immer für nen testgame bereit ![]() Ich heiß im game hunterBJ87... Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
![]() servus Christopher
Wilkommen auf dem Board Schön das du dich bei uns beworben hast du scheinst mir auch ein netter zocker zu sein. Ich dürfte das eigentlich so net sagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
n´abend
![]() in welchen clans warst du vorher??
|
||||
|
||||
servus
willkommen auf dem board hast du msn ? für welchens spiel ? Yuris rache oder teberium wars ? ansonsten hav fun |
|
||||
|
||||
hio christoph schön das du dich beworben hast
deine icq nummer müsstest du hier noch reinschreiben @ kathrin er hatte vorhern och keinen Clan @ chris er bewirbt sich für TW ansonsten viel glück bie der bewerbung mfg sylver123
|
||||
|
||||
willkommen auf CnCForen an alle Bewerber
und viel Glück bei den Bewerbungen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
heute bei TW zoggn wurde ich von den beiden netten Kollegen Combichrist und Frickin Canadian gefragt ob ich nicht Lust hätte bei eurem C&C Clan mitzuwirken. Ich habe einfach mal zu gestimmt. Allerdings bin ich aktiv im css clan www.aua-clan.de als Co-Leader unterwegs. Mein Privatleben lässt auch nicht viel Zeit zu zocken zu. Wenn ihr dennoch Lust mal mit mir zu fighten, würde ich gerne für GSG9 daddeln. Zu mir: 24 Jahre - Bochumer - Telekomiker - CS Gamer since 2000 - spiele C&C seit ca. 3 Monaten und das nicht besonders gut, aber auch nicht ganz schlecht - spiele auch Live for Speed und Teamfortress 2 aber das geht (zeitlich) wirklich nur Sonntags nach einem durchgefeierten Abend. Aber nicht nur online bin ich aktiv, sonst gehe ich regelmäßig zum Klettern und in die geilste Kurve in Deutschland (Ostkurve Bochum). Zum Reallife... die 3 F´s gehen vor! Familie, Freunde und Freundin!!! Naja ihr seht, viel Zeit bleibt nicht... Bin mal auf euer Feedback gespannt. ICQ 115899336 email: samu@aua-clan.de |
|
||||
|
||||
hi und willkommen auf cnc-foren,
alles gute bei deiner bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
schließ mich raffa nur an
herzlich willkommen auf cncforen und viel glück mit deiner bewerbung |
|
||||
|
||||
hallo mein name ist rene nickname rin01 bin anfang 20 komme aus dem raum Köln spiele seit ein paar jahren C&C aber erst seit ein kurzem online habe vorher noch keinen clan angehört und würde mich freuen in eurem clan aufgenommen zu werden mfg rene
![]() meine isq nummer lautet 434163962 |
|
||||
|
||||
hio
erstmal herzlich willkommen auf cncforen und viuel spaß hier bewirbst du dich auch für den terberium wars clan oder yuris rache ? |
|
||||
|
||||
wer will heute noch yuri spielen
![]()
|
||||
|
||||
lol jaja marc du Yuri gott lol
herzlichwilkommen auf dem board rene und viel glück bei deiner bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein Name is Patrick und bin leidenschaftlicher zocker von yuris rache. Ich bin aus Frankfurt am Main. SGE forever LOL. Würde gerne dem clan beitreten, habe auch einen guten m8 ( Noobzombie). Die Gründe sind einfach sich mit vielen andern leutz spass zu haben, nebenbei lernt jeder noch vom andern etwas dazu. Mein nick is BoRiSoWnZ sonst ein alter nick der lautet Averna198. ich bin 26 und bin Koch. Leider habe ich probleme mit icq muss mich noch mal drum kümmern. Meine e-mail : adlerchaz@yahoo.de ok hoffe ihr meldet euch bald bis dann lg Patrick |
|
||||
|
||||
hio patrick ^^
das ging ja schnell mit deiner bewerbung hehe erstmal will kommen auf cncforen und viel glück mit deiner bewerbung wirst schon klappen ( hoff ich mal ) ^^ greetz chris |
|
|||
|
|||
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in euren Clan
![]() Mein aktueller Nick ist Xtreem und auch mein einziger ![]() war der cnc-df clan und ich spiele nur CNC YR. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne schreiben ![]() Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Micha |
|
||||
|
||||
willkommen auf cncforen,
alles gute bei euren bewerbungen ![]() an bisherige mitglieder ![]() ![]() ![]() -> ansonsten lösche ich's ![]()
![]() Geändert von Ironman (27-11-2007 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willkommen Xtreem und Borisownz
![]() p.s.: ihr dürft nun wieder spammen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
keine ahnung warum
hab mal mit bigvino geredet und er sagte er will sich nicht für nen clan bewerbung das sei ihn zu doof lolz hatter pech und was patrick und micha angehen Welcome ihr 2 nudelz ^^ viel spaß bei uns |
|
||||
|
||||
welcome
@raffa: gib ma link für yuri das ich bei mir auch gsg9 hinter machen kann Geändert von Suncruise (01-12-2007 um 17:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung
hallo mein name is Kevin Deipenau ich komme Wagenhoff und bin 16.Meine E-Mail lautet KevinDe@gmx.net und meine icq nr is 233084683...
ich bewerbe mich bei euch weil ich neue taktiken lernen will und keine lust mehr habe alleine zu zocken und möchte mich dann mal auf meine kollegen verlassen können... Mein der zeitiger Nick bei C&C 3 lautet Fire$torm... Ich bin nebenbei in einem css clan aber dies beeinflusst nicht meine aktivität bei C&C 3... und ich möchte gern in den C&C 3 Squad... |
|
||||
|
||||
grüße dich
alles gute bei deiner bewerbung ![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo alle zusammen!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan im Tiberium Wars Squad. Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und wohne in Dortmund. Erreichbar bin ich unter der E-Mail Adresse Chris_der_Zocker@gmx.de oder übers ICQ: 157983874. Mein Nick ingame ist momentan hous3fr3ak. Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich gerne in einer größeren Community spielen würde. Beim Spielen habe ich Marc (Electroschlampe ![]() Würde mich über eine positive Nachricht freuen ;-) gruß |
|
||||
|
||||
Willkommen Freaky
und hallo a!m ![]() gl^^
|
||||
|
||||
welcome freaky
und viel glück mit deiner bewerbung houser |
|
|||
|
|||
![]() moin leute.... nu ist es soweit ich bewerbe mich mal bei euch!!!
![]() Mich hat gestern Marc (sylver123) angehauen ob ich nicht lust auf clan hab.... Hab dann nen paar spielchen mit Marc und Rene gemacht! Ich heisse Hendrik bin 24 komme aus Braunschweig! Hab früher sehr aktiv bei Tiberian Sun online gezockt auch in clans (Gothix,Maodi usw.) Bin zur zeit bei TW im clan der leider tot is daher würd ich wechseln! Bei weiteren fragen einfach mal adden habe ICQ und MSN... und selbstverständlich auch Teamspeak!!! icq: 492950964 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() um nochmal evtl. probleme aus der welt zu schaffen ich bin kein multiclaning spieler.... wenn ich die zusage bekomme verlasse ich natürlich den toten clan!!! spiele und vwgolf333 is mein hauptaccount !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
HI, mein name ist Phillip, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Magdeburg. Meine e-mailadresse: phillip_schoenian@web.de . Ich bin leidenschaftlicher Command and Conquer und Battlefield 2142 spieler und bin eigentlich immer on und socce. Würde mich sehr freuhen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
![]() |
|
||||
|
||||
grüße dich,
erstmal willkommen auf cncforen ![]() für welchen squad bewirbst du dich denn? tiberium wars oder yuris rache? welche nicks hast du? bist oder warst du schon in anderen CnC-clans? in wenigen tagen wirst du erfahren, dass du wohl aufgenommen wurdest ![]()