|
||||
|
||||
Win 2000 Patch !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich kein WIN2K nutze, finde ich es schon erstaunlich wie manche das hinbekommen.
|
||||
|
||||
Note: Funzt mit der Kane-Edition, ungepatcht, bei mir soweit wunderbar.
Oder jedenfalls besser als unter XP meinen Soundtreiber zum laufen zu kriegen... @AMD: Naja, so ne riesen aktion ist das auch wieder nicht... Im Großen und ganzen fehlt die gdiplus.dll, irgend eine Grafik-Library, die kopiert er ins TW Verzeichniss. Nicht gerade gur für die DLL Hell, aber es geht. Komplizierter ist die gepatchte Binary, damit hier und da ein paar Abfragen draußen sind - aber das ist ähnlich wie ein No-CD Patch, mit dem unterschied das da vermutlich keine Anstalten gemacht werden irgendwas zu verschleiern...
Geändert von Chriss (31-03-2007 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
... Was aller dings nicht funktioniert ist die Sprache auswählen - das passiert ja im Launcher von der CD, und der funktioniert nicht, da ungepatcht.
Der ändert aber auch nur einen Registry key, und das kann man auch von hand. Ansonsten hatte ich keine Probleme, keine Abstürze oder ähnliches. Code:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3] "Language"="english"
|
|||
|
|||
kann wer den patch für 1.03 hochladen pleaze, die seite is offline
|