|
|
|||
|
|||
Klingt gut - werd da sein!
|
|
||||
|
||||
TMOA hat vergessen, die Lobby zu erwähnen - wir treffen uns immer in Deutsch 2.
![]()
|
||||
|
||||
Also...
hiermit verkünde ich, dass Eliminator jetzt auch ein Mitglied der Zivilisation ist. ![]() Stell im Kontrollzentrum unter "Gruppenzugehörigkeit" eine Anfrage für die Benutzergruppe, damit wir dich für das interne freischalten können.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu in der Z21!
|
||||
|
||||
Herzlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Hi das ist mein neuer acc in cncforen
meine name is ivica ich habe mich schon vorher mit meinem mate zusammen beworben, aber uns wurde mitgeteilt das wir 2 acc brauchen. |
|
||||
|
||||
Für dich gelt das selbe wie für deinen Partner, Antrag auf Gruppenmitgliederschaft stellen
![]() Dazu: Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z21 |
|
||||
|
||||
Willkommen ihr beiden
![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen bei Z21 ^^
|
|
|||
|
|||
Schön euch an bord zu haben =)
|
||||
|
||||
bewerbung
Name: Philip Alter: 15 Herkunft/Wohnort: Hamburg Vorherige Clans: Keine msn: Papst_PvD@hotmail.de Hallo Leute, Als ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, wie ich schon gesehen hab wird bei euch viel wert auf eure Gemeinschaft gesetzt. Ja... das find ich halt cool, und denke ich könnte viel Spaß mit euch haben. mfg PvD wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mich gerne an. |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Aufnahme. Komme einfach zum Clanabend nächsten Freitag, danach wird über deine Aufnahme entschieden.
![]() Achja, und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
haaa, noch ein Hamburger
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schön zu sehen das du meinem 'Rat' gefolgt bist
![]() Viel Glück mit deiner Bewerbung! Ging ja schneller als ich dachte^^
|
||||
|
||||
Ah... jetzt verstehe ich den Zusammenhang
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast du auch ICQ? |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo!
Ich habe meine Daten so gut wie möglich vervollständigt. Ich hoffe, dass alle erforderlichen Daten vorhanden sind. Derzeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaft an der HU-Berlin und werde voraussichtlich mein Examen im Sommer 2009 ablegen. Habe aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich bin im Forum und bei C&C unter HU-Berlin zu finden. Ein Mitglied des Clans („Area51“) hat mich auf Eure Clanseite aufmerksam gemacht und nach reichlicher Überlegung halte ich die Idee des Clans für eine gute Sache. Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet. Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur verfügung. Name: Jens Nick: HU-Berlin Wohnort: Berlin Clan: bisher keiner ICQ: 462337972 TS: HU-Berlin MfG Jens |
|
||||
|
||||
Schön, dass du es hier geschaft hast. Viel Glück bei deiner Bewerbung!
Wäre gut, wenn du am Freitag 20 Uhr in Deutsch 2 aufkreuzen würdest ![]() |
|
|||
|
|||
Werde mich sehen lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel Glück
![]()
|
|||
|
|||
Viel Glück wünsch ich dir natürlich auch
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ist auf jeden FAll eine Gute Entscheidung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Habe dich mal eben bei ICQ aufgenommen ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ma ne frage wie alt bist dui den`?
|
|
|||
|
|||
![]() hy
Name:Patrick Alter:17 Herkunft/wohnort Österreich-Kärnten Vorherige Clans: keine TWOL Nick: Hallo0899 ICQ: 383-327-507 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? ja ich spiele nich gerade gut das ich fähikeiten ausübe und mit ein bar leute von clan verstehe ich mich auch ein bisschen gut Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? weil ich noch sehr viel trian brauche und ein noob binn^^ ![]() weitere Infos: Beruf: lehrlingsuche Hobbys: Radfahren,Fussball,Schwimmen,zocken usw meine bevorzugte Fraktion in TW ist die Bruderschaft,Nod meistens weil ich am betsen ungehen kann will aber auch mit den anderen fraktionen lernen taktiken aufbauen ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tag
Servus
Name: Andre Nick: SauHund Alter: 24 Wohnort: Gießen clan: German Night Killers Icq: 362-087-018 Zu meinen Hobbys gehören 2 dinge, einmal das Zocken (ich liebe es und möcht nicht ohne sein) und zum 2 AirSoft. Ich spiele Profesionell im Verein (i.G.) AirSoft hier bei uns. sind noch eine kleine Gemeinschaft die sich aus ca. 15 aktiven Sportlern zusammensetzt. Bin durch V3N1CE auf euch aufmerksam geworden und würde mich auf eine positive Antwort auf meine Berwerbung freuen. mfg SauHund
|
||||
|
||||
Es gibt (profi) Airsoft Vereine? Und was ist der Unterschied zwischen Airsoft und Softair?
Und was ist German Night Killers für ein Clan? Bzw. warum bist du nicht mehr bei denen? |
|
|||
|
|||
Viel Glück
![]()