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Andererseits könnte man anfügen, dass Inf in C&C noch nie wirklich eine grosse Rolle gespielt hat. Aussser vielleicht Spezialinfs.
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#3
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#4
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Also ich kann nur von Kämpfen gegen den Compi berichten und da sind sie garnicht so schwach...Sniper in die Bunker rein und dann noch 1-2 Squads jeweils normale Soldaten und Raketentruppen...Später ersetzen durch Zonetrooper.
Als Abwehr hält das sehr gut ![]() Beim Angriff tun sich Raketentruppen im APC ganz gut...Dann hat man was gegen das Fussvolk mit und gegen Air bzw andere Tanks machen die Truppen ausm Wagen aus auch gut schaden. Vorallem gegen Air...Nervige Venoms... |
#5
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naja, n spieler wird aber nie so spielen wie n bot. Zudem sind die infis halt brauchbar wenn man sie in n gebäude stecken kann, schon nur weil man keine tanks in häuser stellen kann
![]() ![]() die snipers sind nützlich zum scouten für juggers oder um elite infantrie auszuschalten, aber so 3 teams sollten es schon sein, ansonsten sind auch hand of nod noch relativ gefährlich und für 1/3 der knete bauste n predator der diese einfach überrollt. |
#6
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Och wenn du nicht auf deine einheiten in den häuser achtest sind die schneller wieder draussen als du gucken kannst, Flammentankpanzer oder die Grenadiere sind sehr gut dagegen
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#7
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Es gibt halt für alles Gegenmaßnahmen...Und jede Einheit ist auch gut gegen irgendwas und von daher würd ich auch nicht sagen, dass die Infanterie zu schwach wär. Man kann ne Menge mit denen anstellen ^^
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#8
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naja wenn man ein paar gebäude richtig besetzt, dann kommst du weder mit grenadieren noch mit den flamentroopern wirklich weit. Der Flamertank ist da wirklich nützlich, aber das ist aus meiner sicht auch seine einzige daseinsberechtigung, da er gegen gebäude zuwenig schaden macht und die restliche infantrie wie gewohnt mit stealthtanks überrollt werden kann (n spass für die ganze familie ^^)
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