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  #1  
Alt 13-03-2007, 21:27
Little.B Little.B ist offline
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Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
grundsätzlich würde ich sagen, lohnt sich derzeit infantrie ned für wirklich mehr als städte zu besiedeln dies gilt auch für den commando.
ich hab meistens n paar sniper um für meine juggers zu spähen, den rest erldigen die tanks, die mal ganz so nebenbei die gesammten infis des gegners umrollen.

ob infis im mp wirklich brauchbar werden..also mit dem preis/leistungs-verhältnis....kann ich mir nur für seltsame takken vorstellen (wahrscheinlich sind zonetrooper durchaus zerg-tauglich, aber bei den nods sehe ich da kein brauchbares gegestück).

ich würde es sehr begrüssen, wenn elite-infanteristen nicht mehr überrollt werden könnten.
Dem stimm ich zu. Inf ist mometan allgemein ziemlich nutzlos. Zumindest kann ich mir keine sinnvolle Takke vorstellen denn für den Preis von zwei Squads bekomm ich schon Fahrzeuge, die in der Regel wesentlich effektiver sind um bei dem Ress Gain seh ich keinen Grund zu sparen. Gut, das kann in der Full anders sein, seh da aber keine große Chance für.
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  #2  
Alt 14-03-2007, 20:04
Tyranos Tyranos ist offline
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Andererseits könnte man anfügen, dass Inf in C&C noch nie wirklich eine grosse Rolle gespielt hat. Aussser vielleicht Spezialinfs.
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  #3  
Alt 14-03-2007, 22:02
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EckoZ EckoZ ist offline
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Andererseits könnte man anfügen, dass Inf in C&C noch nie wirklich eine grosse Rolle gespielt hat. Aussser vielleicht Spezialinfs.
Also Panzerjaeger und Seal/Sniper in ner Kampffestung hat schon ne grosse Rolle gespielt.
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  #4  
Alt 14-03-2007, 22:06
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MasterLow MasterLow ist offline
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Also ich kann nur von Kämpfen gegen den Compi berichten und da sind sie garnicht so schwach...Sniper in die Bunker rein und dann noch 1-2 Squads jeweils normale Soldaten und Raketentruppen...Später ersetzen durch Zonetrooper.

Als Abwehr hält das sehr gut Nur um Flammentanks muss man sich n bisschen kümmern.

Beim Angriff tun sich Raketentruppen im APC ganz gut...Dann hat man was gegen das Fussvolk mit und gegen Air bzw andere Tanks machen die Truppen ausm Wagen aus auch gut schaden. Vorallem gegen Air...Nervige Venoms...
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  #5  
Alt 16-03-2007, 23:10
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Tyrael Tyrael ist offline
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naja, n spieler wird aber nie so spielen wie n bot. Zudem sind die infis halt brauchbar wenn man sie in n gebäude stecken kann, schon nur weil man keine tanks in häuser stellen kann . die häuser sind mühsam downzukriegen und bilden ne gute (vor allem mentale) barriere.

die snipers sind nützlich
zum scouten für juggers oder um elite infantrie auszuschalten, aber so 3 teams sollten es schon sein, ansonsten sind auch hand of nod noch relativ gefährlich und für 1/3 der knete bauste n predator der diese einfach überrollt.
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  #6  
Alt 17-03-2007, 17:01
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Och wenn du nicht auf deine einheiten in den häuser achtest sind die schneller wieder draussen als du gucken kannst, Flammentankpanzer oder die Grenadiere sind sehr gut dagegen
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  #7  
Alt 17-03-2007, 18:55
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Es gibt halt für alles Gegenmaßnahmen...Und jede Einheit ist auch gut gegen irgendwas und von daher würd ich auch nicht sagen, dass die Infanterie zu schwach wär. Man kann ne Menge mit denen anstellen ^^
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  #8  
Alt 17-03-2007, 20:21
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Och wenn du nicht auf deine einheiten in den häuser achtest sind die schneller wieder draussen als du gucken kannst, Flammentankpanzer oder die Grenadiere sind sehr gut dagegen
naja wenn man ein paar gebäude richtig besetzt, dann kommst du weder mit grenadieren noch mit den flamentroopern wirklich weit. Der Flamertank ist da wirklich nützlich, aber das ist aus meiner sicht auch seine einzige daseinsberechtigung, da er gegen gebäude zuwenig schaden macht und die restliche infantrie wie gewohnt mit stealthtanks überrollt werden kann (n spass für die ganze familie ^^)
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