CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 06-03-2007, 20:49
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: waren
Beiträge: 1.317
tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
ok danke aber erst mal muss ich internet auf meine pc haben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-03-2007, 21:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
joa, die bo die mafiosi gepostet hat, ist ja wie du siehst für irak.

die ist ganz ok!

das entscheidene ist aber nicht die menge der panzer, sondern wie man damit umgehen kann, also die tank control!

Dazu gibt es eigentlich nur zusagen, das die panzer immer so stehen sollten, das sie alle schießen können und die ziele nicht aus der reichweite von einigen panzern sind.
wenn es ein riesieger tankfight ist, lass die panzer erstmal von alleine schießen.. besser ist aber du bildest gruppen. eine gruppe sollte aus 5 rhnos bestehen, weil der gegnerische rhino 5 schuß aushält. dann brauch jeder panzer nur einmal schießen und der gegnerische panzer ist weg. so klickst du dann mit deinen units, die units des gegners nach und nach an.

so jetzt gibt es noch den fall, das der gegner fouder mit schickt, das sind dann zB hunde,rekruten,desos und im late game auch sammler.
dagegen, baust du dann auch fouder... ein paar drohnen schaden uch nicht, da die mid - player die desos immer zuweit vorschicken oder zuweit hinten stehen lassen. dir drohnen töten sie dann.

das fouder ist dazu gedacht, das die panzer nicht auf die panzer schießen sondern auf die infantrie, das funktioniert so auch ohne weiters..

ABER, um das zu bekämpfen, machst du jeweils truppen, und klickst nur auf die gegnerischen tanks.. nach und nach... deine hunde, kümmern sich dann um seine infanrtie, da die ja auf deine tanks ballern.

meistens, mach ich auch garkeine gruppen und klicke nach gefühl, mit ein weig übung geht das ganz gut..

greift man dich von 2 seiten an, musst du deine tanks auch aufteilen...

was mir dann noch einfällt, ist das du wenn du angegriffn wirst eine pill , also einen bunker immer in bereitschaft halten solltest. fährt er in deine base, um deine panzer zu zerstören, bu sie zwischen deinen und seinen panzern, dann feuern seine panzer nicht auf deine panzr sondern auf den bunker!

spiel immer offensive und bunker dich nicht ein!
musst halt üben üben üben..

ich bin weg!

Geändert von MafiaTanX (07-03-2007 um 21:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-03-2007, 02:09
Benutzerbild von Joe1968
Joe1968 Joe1968 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Joe1968 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Joe1968
Gewonnen

Hi Leute,
ich bin nun absolut neu im Onlinegame, doch heute habe ich zum erstem Mal gewonnen!!
Die hatten alles, Atomraketen, Wetterkontrollstationen usw. Mein Verbündeter zog sich aus dem Spiel zurück, und dann haben die beiden Spanier sich gegenseitig angegriffen, ich hatte 3 Basen, zum Glück, so konnte ich immer von Neuem anfangen!!
Geil!
__________________
Gruss Joe
derzeit unterwegs als:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-03-2007, 02:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA


Hehe, wenn ich daran denke als ich damals die ersten Spiele mal so Online gewann (Ami Noobs ftw ) - da freute man sich wirklich wie ein kleines Kind an Weihnachten . Aber schön, wenn es einem Spass bereitet .
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-03-2007, 10:54
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Joe1968: Dir wird eventuell schon aufgefallen sein, das sehr viele Spiele auf der Karte "Reise nach Ägypten" ausgetragen werden, hier würde ich am Anfang erstmal die Finger von lassen, da du dort so gut wie keine Chance haben wirst. Viele spielen nur diese eine Map und kennen sie aus dem FF, somit keine Chance für einen "Anfänger".

Was auch hilfreich sein kann, sind die "Beo"bachter Games, hier bist du nicht aktiv am Game dabei, siehst aber alles was die anderen machen. Baureihenfolge, von Gebäuden/Einheiten und Strategien etc.

Grundlegend ist schon die halbe Miete die Karte gut zu kennen, sodass man direkt weiß wo was ist (Erzfelder, Tech-Gebäude, landschaftliche Beschaffenheit usw.) denn damit kannst du dich direkt "oder im weiteren Spielverlauf" hinbauen und störende Bäume/Steine einfach mit Panzern wegschießen. Oder einfach mit nem Ingie übernehmen und sichern.

Aber es ist schon sehr schön wenn man so nach und nach immer mehr Siege (ob im Team oder allein) für sich verbuchen kann.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-03-2007, 12:10
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Spiel 1v1 - so hab ich zwar am anfang oft verloren, aber bekam dann nach ner zeit einen freundlichen darkchamp der mir so einiges erklären konnte. hehe

- Immer nach rematch fragen (bei guten spielern) Buildorder usw. abschauen
- nen mate suchen mit dem man öfters üben kann (ca. gleichstark), so findet man immer neue taktiken

3v3 games find ich blödsinn, oft sind es noobs die dort spielen und man lernt nix dabei oder is nur futter für die guten spieler... 3v3 macht eigentl. nur spass wenn man die leute und ihre Spielstärken in etwa kennt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-03-2007, 12:23
tryteyker tryteyker ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 278
tryteyker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bisher hab ich immer alle spiele verloren weil der gegner immer mit rocketeers nach 2 min. gekommen is im internet (die schnelligkeit is bei mir extrem langsam irgendwie )
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de